1. Advent......Winterwonderland



Hallo ihr Lieben,
pünktlich zu Beginn der Vorweihnachtszeit
am 1.Advent
ist hier bei uns
der Winter mit aller Macht eingekehrt!

Noch fehlt der passende Sonnenschein dazu,....noch schneit es wie verrückt....und eine Sturmwarnung gibt es auch noch für heute Abend für unsere Gegend!

 Bitte nicht so kritisch sein mit den Bildern, dichter Schneefall macht sich halt nicht so gut,..... ich habe nur schnell vom Balkon und der Terrasse aus in den Garten fotografiert!
(Immer unterm Dach, dass die Kamera nicht nass wird!)


click


















Unsere Vogelvilla ist nun auch schon in Betrieb, und wird fleißig besucht.......



Unsere jüngste Enkelin feiert heute ihren 11. Geburtstag, und da wir nicht dabei sein können,
hat Opa noch schnell einen lebensgroßen 
Schneemann
für sie gebaut!
Per Mail geschickt.... und wir hoffen, dass er noch so lange durchhält, bis sie ihn live bestaunen kann!

***************************************
Habt alle einen gemütlichen 1.Advent-Abend,
eure Christine


Kommentare

  1. Liebe Christine,
    so ein schönes Winterwonderland.... und das pünktlich zum 1. Advent!
    Ich mag es total gerne, wenn alles weiß ist. Dann merkt man richtig, dass Weihnachten nicht mehr so fern ist.
    Bei uns hat es gestern leider nur geschüttet...
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lena, 2 Tage hat es ununterbrochen geschneit, und nun hat ein Orkansturm fast die ganze Pracht weggefegt!
      Aber das wird wieder......da mache ich mir in unserer Höhenlage keine Sorgen!
      Liebe Grüße, Christine

      Löschen
  2. Wunderschön. Leider ist bei uns kein Schnee in Sicht.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ulla,....das wird bestimmt noch, die Prognosen sind gut!
      Liebe Grüße,
      Christine

      Löschen
  3. Wir hatten ja auch schon etwas Schnee, aber der ist schon wieder weg.... dafür werden wir gerade mit Sturm beschert... :(
    Deine Bilder sind mal wieder wundervoll liebe hristine!! ♥
    Allerliebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christel, leider ist nun die ganze Pracht schon wieder Vergangenheit, statt dessen ist im Stadtpark der Fluss über die Ufer getreten, und hat alles überschwemmt.....2 Tage regnet es nun schon ununterbrochen....wie gut, dass wir hoch über der Stadt wohnen!
      Liebe Grüße, Christine

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts