Da müsst ihr jetzt durch.....



.....denn wenn mich mal der 
Weihnachtsdekorappel
gepackt hat, dann gibt es kein halten mehr!

Ich höre euch schon....zuerst sträubt sie sich und ziert sich wie ein bockiges Kind,
und dann?
Und dann übertreibt sie es doch am Ende noch ganz gewaltig!

Tja, ihr Liebeleins,.....so bin ich nun mal,
und ich steh`dazu!

Iss halt so, ich brauche eben erst Kälte und Schnee,um in die Deko-Gänge zu kommen!
Also, die Vorraussetzungen sind nun gegeben,
natürlich wird nun im Turbogang
dekoriert, was das Zeug hält!

Dabei habe ich noch nicht mal die unzähligen
Weihnachtsdekokram-Kisten
aus dem Speicher geholt, und in den Wald muss ich auch noch...so Grün-Zeugs holen!

Und jedes Jahr nehme ich mir immer wieder auf`s neue vor:
es wird reduziert, aber sowas von!! ...."wenig bis garkeine Deko"
das schwirrt mir dann tatsächlich ganz konkret im Kopf herum! Genau!!!


Klappt ja hervorragend!


Wisst ihr, wann 
ich solche radikalen Reduzierungs-Gedanken ganz ganz stark habe?  Wenn ich den ganzen verdammten Kram wieder wegräumen muss!


Hach ja,(seufz)... vielleicht klappt es dann im nächsten Jahr mit einer einfachen, schlichten, reduzierten, minimalistischen und stylischen Deko....erinnert mich bitte rechtzeitig daran!!! 






click

























Habt es fein ihr Liebeleins.....eure Christine!


Kommentare

  1. Sehr stylisch liebe Christine... und überaupt nicht überladen :)) ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Christel.....das muss noch weniger werden, ich hoffe im nächsten Jahr klappt das!
      Grüßle, Christine

      Löschen
  2. Schöne Farbharmonie, liebe Christine,
    ja wenn es einen erst gepackt hat ...
    Bei mir geht´s heute Nachmittag auch weiter ...
    Ein besinnliches erstes Adventswochenende und
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss mich schon am Riemen reissen, dass es nicht ausartet.....ich habe eine Unmenge an Dekomaterial....unfassbar!
      Für dich auch ein schönes Adventswochenende und liebe Grüße,
      Christine

      Löschen
  3. Wonderful! Gorgeous pictures! Congrats!
    Inês

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts