Eisig


Hallo ihr Lieben,
ganz schön kalt ist es geworden....die Frühlingstemperaturen
sind nun endgültig Vergangenheit!

Na ja, es ist ja schon bald Dezember, da darf es ja die Kälte und den Schnee haben!

Die Bilder habe ich am Nachmittag im Garten fotografiert,sehr ungemütlich, ideales Licht war ja grade nicht, und ohne Handschuhe bei diesen Minusgraden war auch kein Vergnügen!

Aber so lange die kalten Finger immer noch den Auslöser drücken konnten, habe ich durchgehalten....!

Hier sind sie also, die eisigen Bildchen von der momentanen Schneelage!
Alles ist gerade so überzuckert, nicht die Welt,....aber für die Optik ganz schön!






click




Macht es euch kuschelig zuhause und habt es fein,
eure Christine!


Kommentare

  1. Your wintry world does look sugar-coated. So very pretty and romantic.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Gemma, that's just the beginning ..... today it's snowing like crazy!
      greetings to Australia

      Löschen
  2. Ein herrlicher Anblick.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Inzwischen hat sich der Schnee ganz schön vermehrt.....gestern hat es den ganzen Tag geschneit!
      Danke liebe Ulla und liebe Grüße,Christine

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts