Es werde Licht.....



.....und weil es heute gar so ungemütlich
draußen war (und ist),
habe ich es mir eben im Haus ein bisserl
gemütlich gemacht!

Ein paar Kerzen, ein paar Teelichter,....mehr braucht es ja eigentlich nicht,oder?

Na gut,.... vielleicht noch eine Tasse Tee, ein paar Kekse, eine Kuscheldecke, ein gutes Buch, leise Musik im Hintergrund.....Herz,
was willst du mehr?

Heute blieb es allerdings nur bei der
Romantik-Beleuchtung,
all die schönen "Vielleicht-Sachen" musste ich mir leider verkneifen....zu viel anderer Kram stand an!

Jetzt werde ich noch schnell eine Runde auf dem Trampolin drehen,....aber dann....
ach nee,... kochen muss ich ja auch noch...
also dann verschiebe ich die
Vielleicht-Sachen 
auf einen anderen Tag!





click










Habt es fein und gemütlich,
eure Christine!



Kommentare

Beliebte Posts