Noch mehr.....


... Herbstblätter!
Wo ich doch schon mal dabei war,habe ich gleich noch ein paar Blätter mit ins Haus genommen,
und sie so richtig dramatisch in Szene gesetzt!

Mit allem Pipapo, wie...Scheinwerfer,selbstgebautem Hintergrund und verschiedenen Objektiven!

Nur das Stativ, das habe ich wie allermeistens,nicht aufgebaut.....da bin ich eine faule Socke!
Und unterwegs....? Neee....so lästig!
Kennt das eine von euch?

Ich muss es ja nicht immer wiederholen, aber das macht mir so richtig Spaß,
auch wenn es viel Zeit in Anspruch nimmt!

Aber gerade davon habe ich mehr als genug,
denn alles ist besser,
als sich im Rentenalter nur auf dem Sofa 
rumzulümmeln!
Mach ich auch, aber nicht überwiegend!

Heute z.B. wäre so ein Tag....oweia,...wetterfühlig bis zum gehtnichtmehr....verbunden mit Kopfschmerzen der übelsten Sorte.... krass,...aber noch bin ich tapfer, und beachte das Sofa mal demonstrativ garnicht!



Also, heute mal Autumn-Leaves im Scheinwerferlicht!




click






Habt es fein ihr Hübschen,....noch einen
entspannten Tag für euch!
Eure Christine





Kommentare

  1. Tolle Aufnahmen!
    Ja so ist das, die Rentner klagen über zuviel Zeit und die Berufstätigen über zu wenig...verkehrte Welt ;-)
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulla, also beklagen tut sich hier keiner im Haus, wir geniessen die Zeit ganz bewusst, die wir haben, und versuchen, sie sinnvoll auszufüllen, mit Dingen die uns Spaß machen!
      Ein absoluter Luxus, zu machen was und wie und wann man will!
      Liebe Grüße, Christine

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts