Donnerstag, 19. November 2015

Nur ganz allmählich.....


....kann ich mich mit dem Gedanken anfreunden, dass in Kürze wirklich
Weihnachten ist!

Als ich heute vor die Tür ging, hat mich ein warmer Föhnsturm fast umgehauen,
12°....also nicht wirklich
weihnachtlich!

Aber was nützt das alles,in eineinhalb Wochen ist der 1.Advent,
und so bin ich heute schon mal los,
und habe Adventskerzen besorgt!
(das wird ein eigener Post, meine Kreation ist noch nicht komplett fertig...!)

Für heute also nur mal ein ganz klein wenig
weihnachtliche Deko,
so richtig bin ich ja immer noch nicht in
Weihnachtsstimmung!
( kein Wunder...wir haben beide einen ordentlichen
Föhn-Brummschädel!)


  




click








Seid lieb gegrüßt,
eure Christine


Kommentare:

  1. Ganz genauso wie ich es mag ❤️ Wunderschön liebe Christine!
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebeb Dank Christel,....nachdem diese heute im Kasten waren, habe ich wiegesagt noch eine Runde mit den dunklen Hintergründen fertig gemacht, bin grade bei der Bearbeitung!
      Liebe Grüße, Christine

      Löschen
  2. Liebe Christine, das sieht wirklich sehr sehr schön aus! Das würde mir auch gut in meiner Wohnung gefallen!
    Liebste Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina, dankeschön für das nette Kompliment!
      Ich wünsche dir einen entspannten Sonntag und sei lieb gegrüßt von Christine

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!