Donnerstag, 12. November 2015

Tilda-Engelchen


Hallo ihr Hübschen,
heute ist Rums-Tag, und da habe ich auch gleich was zum hübsches gefunden!

Zur Auswahl hätte ich viele,
aber hier spielt der kleine moppelige
Strandengel
die Hauptrolle!

Irgendwann mal hat mich Ehrgeiz so richtig gepackt,....die niedlichen Tildaengel wollte ich unbedingt auch nähen können!

Wer von euch das schon mal gemacht hat, dem brauche ich ja nichts über die mühevolle Arbeit zu erzählen!
Am Anfang haben sie mich ganz schön genervt, die lieben Kleinen, das gebe ich freiwillig zu, aber mit der Zeit flutschte es dann besser!

Wenn sie dann aber komplett fertig, so kokett die schlanken Beine übereinander geschlagen,
vor mir auf dem Kaminsims saßen,....dann war all die Mühe schnell vergessen!

So, nun weiß ich es inzwischen,....ich kann`s,..... und damit ist dieses Kapitel nun auch beendet für mich!

Auf dem Sims sitzen sie nun auch nicht mehr,...fein säuberlich habe ich sie in Schachteln gepackt, denn mein Einrichtungsgeschmack hat sich inzwischen radikal geändert!


Neue Herausforderungen an der Nähmaschine schiebe ich z.Z. vor mir her.....irgendwie bin ich sehr "nähmüde", ich hoffe, dass es nur eine vorübergehende 
Erscheinung ist!












Na, wie findet ihr meine Tilda`s....?
Kann es selbst nicht glauben,wenn ich die Bilder so ansehe, es sind aber noch viel mehr, als auf den Fotos zu sehen sind.....!

Seid lieb gegrüßt von Christine!


Jezt geh ich mal rüber zu Rums, bin sowieso schon spät dran....! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!