Barbara


Hallo ihr Lieben,
gestern war Barbara-Tag,
und da wir einen Kirschbaum im Garten haben,
hat der Lebensmann gleich 
ein paar Zweige in`s Haus geholt!

Letztes Jahr sind sie pünktlich am 24.Dezember aufgeblüht,....das Jahr davor mit Verspätung!
Also lassen wir uns mal überraschen,
wie das dieses Jahr klappt!

Die Idee mit den verschiedenen Flaschen habe ich bei der lieben Barbara
auf ihrem Blog
entdeckt!

Ich fand die Idee so hübsch, dass ich es gleich ausprobiert habe!
Flaschen habe ich ja mehr als genug,....besonders diese Sahneflaschen finde ich perfekt....(aber auch der Inhalt ist,oder war sehr lecker!)

Ich wünsche euch allen einen entspannten
2.Advent-Sonntag,
und macht es euch gemütlich!








click











Liebe Grüße,
eure Christine

  

Kommentare

  1. Ich hab zwar daran gedacht, hatte aber keine Zeit... also nächstes Jahr wieder....
    Bin mal gespannt auf deine Barbarablüten liebe Christine ♥
    Liebste Adventsgrüße
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Christel, die Zweige kannst du immer noch ernten, das kommt auf ein paar Tage nicht an! Auschlaggebend ist der Standort in der Wohnung,....je wärmer, desto schneller geht das mit der Blüte!
      Es können auch alle möglichen Zweige geschnitten werden, nicht nur Kirschen,....Hauptsache ein blühender Strauch!
      Liebste Grüße, Christine

      Löschen
  2. Ich drück die Daumen das es klappt.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dem kann man mit einem warmen Standort auf die Sprünge helfen.....aber meistens geht es ohne Tricks!
      Liebe Grüße, Christine

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts