Samstag, 26. Dezember 2015

Bayerischer Wald......


.....Weihnachten 2015!

Hallo ihr Lieben,
heute nehme ich euch mal mit auf unseren
langen weihnachtlichen Spaziergang
durch unsere wunderschöne Gegend!

Auch wenn die Bilder sehr nach Herbst aussehen,....nein, das war unser Weihnachtspaziergang!

Wir waren, bis die Sonne um etwa 16°° dann verschwunden war, unterwegs!
Das ging dann ganz schnell mit der Dunkelheit, deshalb sind manche Bilder schon mit Sonnenuntergangsstimmung!


5 Minuten von unserem Haus entfernt,....eine Landschaft und ein Licht zum niederknien!
Auch ohne Schnee!


Also, raus an die frische Luft..... los geht`s,.....viel Spaß meine Lieben!




click






















Schön ist es bei uns, stimmt`s?
Und glaubt mir,...wirklich jeden Tag ist uns bewusst: was haben wir für ein Glück!

♥♥♥♥♥

Habt es fein ihr Hübschen, und genießt die Feiertage,
eure Christine


Kommentare:

  1. Wunderschön ist es bei dir liebe Christine!! ♥ Eigentlich fehlt nur ein bisschen weiß ;)), aber ich kann sehr gut auch darauf verzichten...lach
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du, da geht es mir ganz genauso! Schnee....na gut, wegen der Optik ist er schon ok, aber ich brauche ihn nicht wirklich!
      Liebste Grüße zurück zu dir,
      Christine

      Löschen
  2. Hallo Christine,
    das sind wunderschöne Landschaftsaufnahmen. Ich liebe die Fotos mit den Nebelschleiern.
    viele Grüße
    susa aus Hamburg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Susa,
      dankeschön für dein Kompliment! Ich lebe hier in den Bergen, und habe immerzu Sehnsucht nach dem Meer......so ist das Leben!
      Liebe Grüße aus Bayern,
      Christine

      Löschen
  3. Eine bezaubernde Langschaft, liebe Christine,
    heute scheint auch hier mal endlich die Sonne vom strahlend blauen Himmel.
    Vielleicht sollte ich auch mal mit der Kamera losziehen, den Lieblingshund kann ich ja auch mitnehmen ;-) Eine schöne Silvesterwoche und
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Petra,
      sorry, wir waren ein paar Tage Tage bei den Kindern....schön war`s, aber zuhause ist es doch am schönsten!( wir sind den Trubel nicht mehr gewöhnt!)
      Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und sei ganz herzlich gegrüßt,
      Christine

      Löschen
  4. T O L L E Bilder - Ja, schön ist es bei Euch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Petra.....wir wissen es zu schätzen, und viele Touris auch!
      Liebste Grüße,
      Christine

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!