Freitag, 11. Dezember 2015

Eiszeit



Hallo ihr Hübschen,
also eisig kalt
wäre es nun schon mal,.....
fehlt eigentlich nur noch eine Prise Schnee,
dann wäre alles perfekt!

Nun aber meine eisigen, schneefreien Impressionen von heute Morgen aus unserem Garten!


Ich liebe ja solche frostigen Stimmungen in der Natur,... da ist es nur wichtig, den richtigen Moment abzuwarten!
Den Himmel sollte man immer im Auge behalten, die liebe Sonne könnte die gefrorenen
Wunderwerke ganz schnell zum schmelzen bringen, während man konzentriert den Blick durch die Linse richtet!

Heute ist es grade nochmal gutgegangen....eben hat sich die Sonne den Weg durch die Wolken gebahnt,
zum Glück war alles schon im Kasten!

Ich hoffe, sie gefallen euch! 




click













Habt es fein ihr Lieben,
eure Christine!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!