Donnerstag, 31. Dezember 2015

Happy New Year .......


....ihr Lieben!

Das alte Jahr ist in ein paar Stunden Geschichte,
und das ist also mein letzter Post für 2015!

Wir beide lassen es heute ganz relaxt angehen....schön gemütlich zuhause, mit einem feinen Menue,schöner Musik,.....und wenn er mag, mein Lebensmensch,.... tanzen wir hinüber in das neue Jahr!

♥♥♥

Für die Fotos habe ich heute mal frische Blumen besorgt, und extra für euch ein ganz besonderes gläserenes Glücksschweinchen
mit auf das Tablett gestellt!

(Mama Schweinchen mit 4 Schweinchenkindern in ihrem Bauch.....fragt mich nicht, wie das funktioniert,....Glasbläserkunst!)

Auf jeden Fall wünsche ich euch allen so viel Glück wie`s nur grade geht,
und uns allen hier wieder viele nette gemeinsame Momente!

♥♥♥






click








.....in diesem Sinne, habt es fein, einen guten Rutsch,
und bis bald,
eure Christine!


Kommentare:

  1. Das Glück im Glück, liebe Christine oder Schwein gehabt !!!
    Kommt gut ins neue Jahr und bleibt vor allen Dingen gesund.
    Schön, dass ich Dich und Deinen Blog gefunden habe ♥♥♥
    Viele Lieblingslandsilvestergrüße von Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schwein kann man nie genug haben, liebe Petra,.....davon bin ich mal ausgegangen!
      Auch ich bin ganz happy, dass wir uns gefunden haben, liebe Petra!
      Ein glückliches und gesundes neues Jahr für dich und deine Familie, und bis bald,
      Christine

      Löschen
  2. Unnunochnepetra hicks :-)
    Ne ne, wir sitzen auch ganz gemütlich auf der Couch, in Joggingbux und noch ganz aufgeweicht nach der stunde inner Bütt. Ich hätte es ja nicht gedacht, war anfangs skeptisch - keine Feier, ohne Freunde? Doch, mit dem besten Freund, und das reicht. Keine Arbeit mit großem Buffet, kein Smalltalk-Zwang, vollkommen ohne Fremdbestimmung - kann ich nur empfehlen. Ich hoffe, Ihr genießt es auch!
    Toitoitoi fürs Neue und Danke fürs Geschriebene - hier und auch bei mir.
    liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch wir haben uns für die gemütliche Jogginghosen-Variante entschieden, und das praktizieren wir nun schon ein paar Jahre so! Genug gefeiert, genug für alle Freunde gekocht, genug alleine das Party-Chaos aufgeräumt...genug ist genug!!
      OK, wir sind nun nicht mehr die jüngsten, da erledigt sich die Party-Feier-Laune schon in gewisser Weise von selbst, aber auch die Ruhestandsvariante hat ihre Vorteile!
      Das Leben gibt den Takt vor, einen Gang zurück schaltet man dann ganz von alleine!
      Dann tut es an Silvester auch ein Apfelsaft-Glühwein.....und er schmeckt tatsächlich!
      Oh ja wir geniessen den Abend wirklich, und seit ein paar Stunde ist unsere Landschaft ein weisses Winterwunderland.....Herz, was willst du mehr?
      Allerschönste Silvestergrüße zu dir, liebe Petra,
      Christine


      Löschen
  3. Liebe Christine, ich wünsche dir und deinen Lieben alles erdenklich Gute für 2016 und freue mich auf viele neue Posts von dir.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!