Orientalisches Licht......



.....habe ich heute auf die
antiken Blechdosen
  gezaubert!

Obwohl die Schätze aus England sind,
finde ich den orientalischen Touch
genau passend
für die Messingsachen!

Sogar ein wenig adventlich sieht es aus,
mein Morgenländisches Setting,.....
obwohl es so ganz ohne Abendländischen
Dekokram auskommt!

Ich hoffe, ihr hattet einen schönen 3.Advent!
Was ich gemacht habe, könnt ihr ja hier sehen,.....Fotoexperimente!




click







Habt noch einen gemütlichen Abend,
eure Christine!


Kommentare

  1. Liebe Christine,
    das Fotoexperiment ist dir wahrlich gelungen. Ich mag diese Aufnahmen und spende Applaus.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Beifall, liebe Stine! Ich wünsche dir einen guten Wochenstart!
      Liebe Grüße, Christine

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts