Donnerstag, 10. Dezember 2015

Schieferplatten......



....eignen sich ganz gut,
um mit dem neuen
Pancake
zu experimentieren!

Die kleinen Platten waren auf jeden Fall eine perfekte
Investition( klingt nach teuer, nee....das Gegenteil ist der Fall,....superbillig!) für mich, damit kann ich manchen Fotos einen ganz bestimmten Look verleihen,
und das muss nicht unbedingt rustikal sein!

Heute spielen sie die Hauptrolle, die unregelmäßigen und rauen Platten, denn damit kann ich euch die Eigenschaften des neuen
Objektives ganz gut zeigen!

Sicher kommt es bei der Tiefenschärfe immer auch auf die Blendeneinstellung und den Fokussierungspunkt an,
aber dieses kleine Teil kann schon sehr viel selbst,.... auch ohne mein Zutun!
Achtet mal auf die schwarze Satinschleife,....da erkennt man jedes einzelne Staubfusselchen!

Und Landschaft kann es auch!

Also dann,....heute nur mal ausschließlich
Schieferplatten, dafür aber festlich in schwarz verpackt!






 click










Habt es fein ihr Lieben,und seid lieb gegrüßt,
eure Christine





Kommentare:

  1. Cool... :) Ich experimentiere auch sehr gerne mit verschiedenen Hintergründen und versuche immer das beste rauszuholen... deine schieferplatten eignen sich dafür echt super. Liebe grüße und einen schönen Abend. caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Caro, so ein neues Objektiv macht schon richtig Spaß....viel Platz für Experimente!
      Liebe Grüße,
      Christine

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!