Mittwoch, 23. Dezember 2015

Verpackt....verschnürt....versteckt!


Hallo ihr Lieben,
ein paar Bildchen von meiner 
Geschenke-Verpackungs-Session!

Alles erledigt....!

Die fertigen Päckchen kann ich euch natürlich nicht präsentieren,....Feind schaut mit!


Heute haben wir die letzten, noch nötigen
Lebensmittel besorgt,
ganz schön heftig, wieviele Runden man da auf den Parkplätzen der Supermärkte
drehen musste, bis man endlich einen freien Platz gefunden hat!

In den Geschäften war es aber dann eigentlich ganz entspannt,....freundliches Personal allüberall....trotz Stress,bewundernswert!
Alle hatten Zeit für ein paar nette persönliche Worte!

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob dies auf Anweisung der Geschäftsleitung so geschah,
oder ob es das neue, ungewohnte aber schöne
"Wir-Gefühl"
unserer Mitbürger
zustande gebracht hat!

Ist ja auch eigentlich egal, denn angenehm ist dieses neue Miteinander 
auf jeden Fall!
♥♥♥
Ich hoffe, ihr hattet auch so schöne und nette Erfahrungen im weihnachtlichen Trubel,
denn genau die sind es, die einem den wahren Sinn von Weihnachten wieder ein Stückchen näher bringen! 



click



















Habt es fein ihr Hübschen,
eure Christine

♥♥♥♥♥♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!