Freitag, 18. Dezember 2015

Wenigstens ein bischen......


....winterliche Stimmung
möchte ich euch heute mal gönnen!

Nicht der aktuelle Stand, nein....seit Tagen ist es es hier so  düster und neblig,
dass es einem an die mentale Substanz geht,
(mir jedenfalls!)
totale Weltuntergangsstimmung!

Die Bilder habe ich vor ein paar Wochen morgens aus dem Dachfenster fotografiert,....es war  eiskalt, blauer Himmel und der Raureif auf den Ästen, geküsst von der Morgensonne,.... das war so schön, dass ich es unbedingt festhalten musste!

Freut euch einfach über die Bilder,....irgendwann wird es sicher wieder solche oder ähnliche Bilder in Echtzeit geben!





click

Kommt gut durch den Tag,.....eure Christine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!