Mittwoch, 20. Januar 2016

Als traumhaftes Winterwonderland......



......präsentiert sich z.Z. unser wunderschöner
Bayerischer Wald!

Bilderbuchlandschaft, Bilderbuchwetter,....
Herz , was willst du mehr!

Von unserem Spaziergang gestern habe ich sage und schreibe 550 Fotos mit nachhause gebracht,
denn so eine Pracht gibt es schließlich nicht alle Tage zu sehen!

Für heute habe ich schnell mal ein paar ausgesucht, so nach und nach werde ich euch aber immer mal wieder welche zeigen!

Viel Vergnügen!



Click










Na, ist das nicht eine Pracht?



Ich wünsche euch einen sonnigen Tag,
eure Christine!


Kommentare:

  1. Einfach nur herrlich. Da könnte ich jetzt sofort Urlaub machen.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Ulla,.....ja, so könnte bleiben!
      Liebe Grüße, Christine

      Löschen
  2. Wunderschön! Der Himmel ist der Hammer.
    Das ist mal ein Winter nach meinem Geschmack...
    Leider ist es bei uns eher grau in grau und die Sonne hat sich auch schon länger nicht Blicken lassen.
    Genieße die Sonne...
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lena, das tue ich bestimmt,....noch immer ist es sonnig, aber das kann sich ja ganz schnell ändern!
      Liebe Grüße, Christine

      Löschen
  3. a blue sky, the beautiful snow and a beautiful landscape! I think you had a nice walk! thank for your photos :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, da hast Du Recht - wirklich eine Pracht.
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und es schneit und schneit.....!
      Dankeschön und liebe Grüße über den großen Teich,
      Christine

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!