Bunte Blumen, ein bischen Wohnen, ein paar Erlenzweige und eine alte Leiter ......


.....das alles gibt es heute hier zu sehen!

Hallo ihr Lieben,
Weihnachtskram ist verpackt,nun sollte ich eigentlich neu dekorieren.
Nicht so einfach,....aber a bisserl was geht ja immer!
Mein Fundus ist ja ziemlich umfangreich, das wisst ihr ja schon, ich musste halt nur auf die Suche gehen!

Na bitte,.... die alte Leiter war erst einmal vor der Linse, also her damit!
Dazu die farblich passenden Geschirrtücher
und meine geliebten Erlenzweige,
und schon sieht es anders aus!

Ha....einen sehr bunten Farbtupfer
habe ich am Morgen auf dem 
Frühstückstisch vorgefunden......!

Wir sind nämlich heute genau 49 Jahre Standesamtlich (am 8.April ist der kirchliche Hochzeitstag, und der wird immer richtig gefeiert!)  verheiratet,
und da gibt es immer einen Blumenstrauß auf den Tisch,...... und mein toller Lebensmann
hat es noch nie vergessen!

Gut,ne?




click






Habt einen schönen Abend,
eure Christine

Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe Christine! Puh, 49 Jahre ist eine Menge. Da fehlen mir noch 29 ;-)
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön liebe Ulla,.....oh ja, das ist eine Menge, und heutzutage wohl auch nicht mehr so häufig der Fall!
      Das schaffst du aber auch locker, mit viel Liebe und Kompromissen geht alles!
      Liebe Grüße, Christine

      Löschen
  2. WOW , 49 Ehejahre - RESPEKT , liebe Christine !!!
    Da fehlen mir auch noch 28 Jährchen ...
    Dir und Deinem Lebensmann ♥liche Glückwünsche und noch viele wundervolle gemeinsame Jahre !!!
    Die Ranunkel ist eine meiner Lieblingsblumen , sehr schöne Wahl ♥♥♥
    Euch einen schönen Hochzeitsabend und
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dür die Glückwünsche, liebe Petra....wiegesagt, heute wird das nicht soo doll mit dem feiern der 8.4. ist erst der "echte" Feiertag!
      Ranunkel sind auch auf meiner Favoritenliste, und die weißen Fresien duften den ganzen Tag schon durch das Wohnzimmer( die waren in meinem Hochzeitsstrauß)
      Liebste Grüße, Christine

      Löschen
  3. Liebe Christine,
    herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag und ich bewundere das sehr!
    Wir sind gerade mal 4 Jahre verheiratet.Mein Mann denkt aber auch immer dran.
    Viel Freude mit dem hübschen Strauß wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das ist lieb von dir! 4 Jahre......wie schön, da hängt der Himmel noch voller Geigen!
      Liebe Grüße, Christine

      Löschen
  4. Wunderschön, liebe Christine! Und natürlich herzlichen Glückwunsch!


    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank,....ich weiß nicht wo die Zeit geblieben ist....geht alles so rasend schnell!
      Liebste Grüße, Christine

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts