Donnerstag, 7. Januar 2016

Darf ich vorstellen.....



.... wunderschöne Neuzugänge 
in meinem Geschirrschrank!

Da brauche ich ja nun wirklich nicht viel dazu sagen,
das perfekte Design und die Bilder sprechen ja für sich!

Wir beide, mein Lebensmann und ich, sind
ganz verliebt in die schönen Teile!

Unsere Tochter hat uns damit zu Weihnachten
eine große Freude gemacht!



click











Gefällt es euch auch so gut?



 Habt es fein ihr Lieben,
eure Christine

Kommentare:

  1. Einfach traumhaft, wo ich doch gerade so auf schwarz / weiß stehe.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ulla.....das ist genau mein Fall!
      Liebe Grüße, Christine

      Löschen
  2. Wow, das würde ich am liebsten aus dem Bildschirm pflücken...
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich dir sofort, liebe Annette.....bis selbst ganz verliebt in die Teile!
      Liebe Grüße, Christine

      Löschen
  3. Liebe Christine,
    das Geschirr ist ein Traum!
    Überlege auch schon länger mir nochmal einen Satz schwarz weißes Geschirr zu zulegen - nach deinen Bilder MUSS ich das definitiv machen.
    Sieht ganz toll aus und auch sehr edel.
    Wünsche dir einen tollen Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein guter Entschluß......mach das, liebe Lena! Ich bin selbst ganz hin und weg!
      Liebe Grüße, Christine

      Löschen
  4. WOW, sehr stylish , liebe Christine !!!
    Deine Tochter hat einen sehr edlen Geschmack.
    Ich brauch auch unbedingt mal wieder neues Essgeschirr - beim letzten Familientreffen hatte ich nicht einmal 9 gleiche Teller und dass nach fast 21 Jahren Ehe oder gerade deshalb - es geht ja auch schon mal was zu Bruch ;-) . Dann hoffe ich für Euch , dass ein ebenso edles Essen auf den Tellern landet - Guten Appetit ♥
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Tochter hat den "edlen Geschmack" sozusagen studiert....sie ist Innenarchitektin!
      Mit dem edlen Essen werde ich mir die größte Mühe geben, bis jetzt sind die Teller noch jungfräulich!
      Liebe Grüße, Christine

      Löschen
  5. Oh dieses schwarz- weiß sieht so stylish aus liebe Christine!! ♥ Die sind einfach oberhammer diese Teller, würde ich auch am liebsten klauen...lach....
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Christel,..... ich liebe sie! Alle kann man immer wieder neu kombinieren, alle Muster passen perfekt zusammen! Da werde ich zur Premiere ganz sicher wieder ein leckeres Jamie Oliver- Rezept aussuchen, für diese Schönheiten ist ja das beste grade gut genug!

      Ich wünsche dir und deinem Mann trotz diesem fiesen Ärger mit dem Handyvertrag einen einigermaßen entspannten Abend,....ist einfach unfassbar mit wieviel negativer Energie das neue Jahr in unserem Land beginnt, das macht uns alle sprachlos!
      Fühl dich umarmt,
      Christine

      Löschen
  6. Liebe Christine,
    sehr edel und zeitlos! Daran kann man sich nie sattsehen und die einzelnen Muster passen so gut zusammen. Woher hat die Tochter den guten Geschmack? Eh klar.
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach liebe Sarah, wie lieb von dir....aber ich bin nicht die allein Verantwortliche, Papa ist eben auch gelernter Designer( und Künstler), da hat das Mädel schon eine ganze Menge "GuterGeschmackGene" mitbekommen! Als Innenarchitektin braucht sie die ja auch dringend!
      Liebe Grüße aus dem Woid,
      Christine

      Löschen
  7. Keine Frage, Dein Neuzugang gefällt mir ausgesprochen gut. Viel Freude damit.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Cora, freut mich sehr,.....ich dachte ja, dass dir die Muster ein bisserl zu verspielt sind! Aber die Kominationsmöglichkeiten sind einfach klasse!
      Liebe Grüße,Christine

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!