Eine zauberhafte Winterrose....



......die zwar nicht duftet,
 aber das Auge 
doch sehr erfreut!

Besonders gut kommt meine 
Kupferrose
zur Geltung, wenn sie im sonnendurchfluteten Wohnzimmer
auf dem weißen Chouchtisch steht!
Dann leuchtet sie so richtig!

Die beiden Porzellan-Schälchen
ergänzen das Bild perfekt,....
so gefällt es mir!

Ein heute sehr stylisches Objekt, Handgefertigt von einem Bekannten, und ein Unikat,
das wir schon sehr lange besitzen!

Damals waren Kupferobjekte
absolut nicht gefragt und eher spießig und peinlich!
(mir hat es auch nicht gefallen, das gebe ich zu....)
So ändern sich die Zeiten,.... man muss nur etwas Geduld und einen langen Atem haben,(und Platz!) denn, wie man sieht, alles kommt irgendwann
wieder in Mode!

Inzwischen bin ich ein ausgesprochener Kupfer-Fan,
und ich bin glücklich, dass
es noch mehr wunderschöne Kupferteile 
in meinem umfangreichen Fundus gibt!
Außerdem sind auch noch ein paar kupferne
Flohmarktfunde von letzter Woche
dazu gekommen!
Ich bin also immer auf der Jagd!

Bald werde ich euch sicher wieder
eins von meinen Schätzchen zeigen,
aber heute hat die 
Winterrose
erst mal ihren Auftritt!





click









Habt einen wunderbaren Tag, ihr Hübschen,
und seid lieb gegrüßt,
eure Christine! 


Kommentare

  1. .... und heute wieder absolut in! Ja so ist das oft ;)) Sie kommt toll mit deinen Schüsselchen zur Geltung liebe Christine! ♥
    Hab noch einen tollen Tag!
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christel, das ist lieb!
      Ich bin ja nun schon in einem Alter, wo man solche immer wiederkehrenden Wellen schon öfter erlebt hat, sei es nun Mode oder Dekoartikel......so ist die Welt nun mal,alles schon mal da gewesen!
      Dir auch einen schönen Tag, und liebste Grüße,
      Christine

      Löschen
  2. unglaublich toll schaut das aus - richtig edel- passt wirklich hervorragende zu weiß!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Gerti, freut mich sehr, dass es dir gefällt!
      Liebe Grüße, Christine

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts