Donnerstag, 14. Januar 2016

Einen schönen winterlichen Ausblick.....



....können wir heute endlich nach den dunklen Nebeltagen wieder mal genießen!

Das ist heute ein herrlicher Mix aus
Sonne,Wolken,Himmelblau und Schnee!
Ziemlich wild und ziemlich fotogen!

Es ist auf jeden Fall ein Tag, der die 
Lebensgeister wieder erweckt,.....
schon erstaunlich, was so ein bisserl Sonne bewirkt!

Mich wundert es also überhaupt nicht, dass die 
Wiederkehr der Sonne
nach der langen dunklen Zeit
in den nordischen Gefilden
so ausgiebig und freudig von den Menschen dort gefeiert wird!

Sonne und Licht.... das ist unser Lebenselixier!


☼ ☼ ☼









Ich wünsche euch allen für heute auch ein
wenig Sonne, und wenn sie auch nicht überall vom Himmel lacht,....habt sie im Herzen!
Eure Christine!

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Aussicht. Da bin ich schon ein wenig neidisch.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die haben wir wirklich, liebe Ulla,......und das schon 36 Jahre lang.....immer wieder zum heulen schön!
      Liebste Grüße von Christine!

      Löschen
  2. Liebe Christine,

    ich wünschte,ich wäre auch im wald! Sehnsucht....Die Wiederkehr des Lichts ist ein Grund zum Feiern, dazu ein bisschen Schnee, das wäre fein.
    Hast Du eine Idee, warum ich Deinen Blog nicht auf die sidebar setzen kann? Ich habe es nun schon so oft versucht, immer vergebens.
    Liebe Grüße
    Deine Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich liebe Sarah! Heute war aber auch ein Wetterchen....und der viele Schnee dazu, einfach grandios! Wir waren heute Nachmittag fast 3 Stunden spazieren, und dabei habe ich wirklich an dich und dein Waldhaus denken müßen! So schön ist es hier im Wald, und wenn das jemand nachempfinden kann, dann bist du es!
      Ich glaube, auch in deiner "Nicht im Wald Wohn-Gegend" wird sich dein Wunsch nach Schnee wohl erfüllen, verschiedene Familienmitglieder in München haben schon geunkt, dass es die Tage wirklich schneien soll....uiii, da bricht ja das öffentliche Leben in der Weltstadt mit Herz wieder mal zusammen!
      Ach, und prima hast du das verlinken hinbekommen, ich freue mich!
      Liebste Grüße, Christine aus dem Wald!

      Löschen
  3. Eine Traumaussicht liebe Christine! ♥ Hier hat heute auch immer mal wieder die Sonne gelacht... So weiß haben wir es hier nicht ;))Gerade schneit es mal wieder, aber meistens bleibt er eh nicht liegen....
    Deine Vasen sind übrigens wundervoll... wäre auch meine Farbe das Aqua ♥♥
    Dicker Drücker
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christel, Die Sonne hatte sich ja nun lange genug rar gemacht....das war heute ein Tag vom Feinsten, deshalb waren wir heute lange spazieren!
      Meine Aussicht, die kennst du (und die anderen Blogger) ja schon, aber trotzdem ist sie immer wieder mein liebstes Fotomotiv!
      Ja und Aqua...da werde ich doch immer wieder schwach....kann nix dafür!
      Liebste Grüße, Christine

      Löschen
  4. Un paisaje invernal fascinante.
    Abrazos para ti :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Marga, welcome to me as a new reader!
      Greetings, Christine

      Löschen
  5. I like these snowy landscapes you captured them well and just! :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!