Mein Shelfie.....



....ist wie so oft und gerne bei mir
ein
Shabby-Schätzchen !

Ich liebe dieses arg ramponierte
kleine Regalchen sehr,
denn es kann Geschichten erzählen!

Heute habe ich es wieder mit Tulpen garniert,
ich finde, es steht ihm gut,
das zarte Rosa zu dem hellen Grün!
♥♥♥♥♥



click












Habt es fein ihr Lieben,
eure Christine


Zu Gast bei:


Kommentare

  1. Die Liebe kann ich nachvollziehen. Ich habe auch so ein kleine "Regalchen" im Badezimmer.
    Dein Arrangement ist sehr schön.
    LG, ZamJu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön, das freut mich! Regale kann man ja nie genug haben!
      Ganz liebe Grüße von Christine

      Löschen
  2. DIESE FOTOS sind alle wunderschön, herrlich. Tolle Farb-Kombi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kuni,....ich habe es in diesem Fall nicht übers Herz gebracht, den weißen Pinsel zu schwingen, wäre doch schade um die schöne Patina gewesen!
      Liebste Grüße, Christine

      Löschen
  3. So ein wundervolles Shelfie liebe Christine!! ♥♥ Ganz tolle Farbkombi... rosa weiß grün...ganz toll!!
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Christel,....die Mädchengene schlagen halt manchmal wieder zu,.....rooosa, da werde ich immer wieder schwach! Es ist aber die letzten 2 Jahre schon weniger geworden,....bilde ich mir ein!
      Liebste Grüße, Christine

      Löschen
  4. Och, das ist ja wirklich ein Augenschmaus,
    so ein hübsches kleines Ding.
    Das könnt mir auch gefallen.
    Und so schön dekoriert in Pastell.
    Schöne Woche noch, Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die netten Worte.....freut mich, dass es dir gefällt!
      So ramponiert wie es war, mochte es wohl keiner haben, so habe ich es für wenige Euro bei einer Händlerin bekommen! Es hat einfach auf mich gewartet!
      Liebe Grüße, Christine

      Löschen
  5. Liebe Christine,
    ganz bezaubernd ist Dein Shelfie, frisch und schön, der Frühling kann kommen!
    Freu mich, dass Du mit dabei bist,
    liebe Grüße, Kebo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kebo, ein frommer Wunsch.....draußen schneit es heftigst, der Winter hat uns voll im Griff! Frühling in den eigenen vier Wänden, das läßt sich arrangieren!
      Liebe Grüße, Christine

      Löschen
  6. Liebe Christine,
    tolle Fotos, tolles Regal...
    Zwar so gar nicht meine Farbkombi, aber es sieht wirklich schön aus.
    Das Grün und das Rosa passen wirklich gut zusammen!
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lena, pastellige Töne mag ich ganz gerne, aber eben auch den puristischen Style,.....je nach Lust und Laune! Unser Haus ist (inzwischen,.... da alle schon ausgeflogen sind!) groß genug, um das alles auszuleben!
      Liebe Grüße,Christine

      Löschen
  7. Hi Christine,
    Möbel mit etwas Patina finde ich auch klasse!
    Rosa und Grün, eine tolle Farbkombi....und Tulpen....meine Lieblingsblumen....neben Hortensien! ;-)
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Hortensien...da schmilzt mein Herz dahin! Und ich bin einfach zu doof, die Blüten zu konservieren! Alles schon ausprobiert!
      Liebste Grüße, Christine

      Löschen
  8. wunderschöne dekoration
    und die farben - ein traum
    passt alles so schön zusammen
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Regina, das ist lieb!
      Sei herzlich gegrüßt,
      Christine

      Löschen
  9. Liebe Christine,
    dein Shelfie gefällt mir gut.....
    Ich mag den Farbton total gerne...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jen, dankeschön,.... draussen ist tiefer Winter, mit diesen Fatben zaubere ich mir einfach den Frühling ins Haus!
      Liebe Grüße, Christine

      Löschen
  10. Ja, das rosé steht im gut!!! So richtig frühlingsfrisch........

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts