Montag, 4. Januar 2016

Mit krasser Verspätung.......



....bequemen sich meine kapriziösen

Barbara-Zweige

nun endlich ihre zarten Blüten zu öffnen!
(Hallooo?,....angedacht war ja nun wirklich der
24.Dezember!!)


Das ist kann ja wohl nicht wahr sein,....
sooo spät waren sie ja noch nie dran!
Am passenden Platz kann es nicht gelegen haben,denn ich habe sie überall im Haus,an warmen und kühleren Orten verteilt!
Da muss ich meine "warme-Orte-Theorie"
wohl nochmal überdenken,
hat nicht funktioniert!

Die Fotos sind leider nicht der Hit,denn die Lichtverhältnisse im Haus sind heute denkbar schlecht! Unser Haus hat wirklich viele Fenster, aber draußen schneit es ununterbrochen, und da ist es nun mal düster!
( ....ja, ich war einfach zu faul, die großen Tageslichtlampen aufzustellen!!!)

Muss das schön sein, ein eigenes Fotostudio zu haben, wo man einfach all die Utensilien
einfach stehen lassen kann......mein größter Traum!

So ihr Lieben, nun freut euch mit mir über die die zarten Kirschblüten,
es sind die letzten,
denn der alte Kirschbaum muss in absehbarer Zeit gefällt werden!

Bin mal gespannt, wann mein Lebensmensch an`s
Werk geht,.....!




Habt einen guten Wochenstart,
eure Christine


Kommentare:

  1. Besser spät,als nie. Weihnachten ist ohnehin gestopft voll mit verschiedensten Eindrücken. Insofern kann man/frau diesen wunderschönen Blüten nun die ganze Aufmerksamkeit schenken. Tolle Fotos, ich würde mir die sehr schön als Bild an der Wand vorstellen können.
    Hab einen schönen Tag und eine gute Woche. LG, ZamJu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ....du hast wirklich recht, jetzt ist der bessere Zeitpunkt!
      Sei herzlich gegrüßt von Christine

      Löschen
  2. Was echt so spät? Meine haben tatsächlich schon am 24. geblüht. Ich hab sie auf dem Fensterbrett stehen gehabt mit viel Sonnenschein.
    Naja, Hauptsache sie blühen jetzt und sie bringen dir für dieses Jahr ganz viel Glück!
    Bussi Kuni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keinen Schimmer, was da los war!
      Meine Güte, habt ihr auch so viel Schnee? Wahnsinn.....es schneit was runter kann,....so richtig weihnachtlich .....da passen die Barbarazeige eigentlich perfekt!
      Bussl, Christine

      Löschen
  3. Dann freust du dich eben jetzt liebe Christine ♥ Wundervoll schauen sie aus deine Kirschblüten! Schon richtig frühlingshaft :)
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das tue ich ,liebe Christel.....denn vor der Tür türmt sich der Schnee!
      Liebste Grüße,
      Christine

      Löschen
  4. Jetzt hast du doch viel mehr davon ;-). Meine Amaryllis zeigt auch noch keine Blüte...
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, bei mir ging das mit der Amaryllis ganz fix....2 Tage in der Nähe eines warmen Ofens, und schon zeigte sie ihre Blüten....das ging mir fast zu schnell!
      Liebe Grüße, Christine

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!