Sonntag, 31. Januar 2016

Sunday Inspiration



Hallo meine Lieben,


für die heutige Link-Party
habe ich einige wenige
Schätze
ausgesucht, die ich auf diversen
Flohmärkten
erstanden habe!

Flohmärkte sind für mich 
eine absolute und wunderbare
Quelle der Inspiration!

Wir sind (zum Glück!) beide passionierte Flohmarktgänger,
und haben schon im Laufe der vielen Jahre die tollsten Fundstücke
mit nachhause gebracht!

Viele davon habe ich euch ja schon auf dem Blog gezeigt, und das wird sich auch nicht ändern,....z.B.diese wunderschöne Vase
auf dem Bild,.... die wird in einem eigenen
Post noch gewürdigt werden!








Euch allen noch einen schönen und 
inspirierenden Sonntag,
eure Christine!

Zu Gast bei:

Kommentare:

  1. Liebe Christine, ich liebe Flohmarktfundstücke. Sie sind doch Inspiration pur: was könnte man daraus basteln, in welcher Farbe anstreichen ...
    Einfach herrlich dein Beitrag und vielen Dank für deine Teilnahme!

    Greetings & Love & a wonderful sunday
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ines, hab`noch einen gemütlichen Sonntag!
      Liebe Grüße, Christine

      Löschen
  2. Liebe Christine,
    Tja ein Flohmarkt und mein Herz geht auf.....
    Für meine Kinder im Moment ein graus, ich hoffe das ändert sich noch.
    Sehr schön deine Schätze...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jen, oh wie schade,....wir haben einen Enkel, der konnte mit 5 Jahren bereits die Flohmarkthändler um den Finger wickeln! ( jetzt wird er bald 18, und Flohmärkte mag er inzwischen nicht mehr so gerne....Mädels sind interessanter!)
      Liebe Grüße, Christine

      Löschen
  3. Oh ja Flohmarktfunde ♥ Das werde ich dieses Jahr mal richtig angehen!! Wunderschön deine Schätze liebe Christine!
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für deine Fotoshootings kannst du ja immer solche Sachen gebrauchen....ich habe mir ja schon inzwischen einen kompletten Raum für diese ganzen Utensilien eingerichtet!
      Also viel Spaß dann auf deinen Flohmarkt-Streifzügen!
      Liebste Grüßle, Christine

      Löschen
  4. Ja! Da haben wir was gemeinsam. Wir sind auch begeisterte Flohmarktbesucher und immer findet sich etwas, was unbedingt mitgenommen werden möchte. Wenn es dann in unserem Haus seinen Platz gefunden hat, ist das ein perfekter Tag.
    Liebe Grüße und einen schönen Rest-Sonntag noch, Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angelika, Flohmärkte sind ein eigener Kosmos,.....es ist fast so, dass so manche alte Kostbarkeiten zu uns sprechen....ich höre es ganz deutlich:" Nimm mich mit...bitte"!
      Da kann ich doch nicht so hartherzig sein, oder???
      Schöne Grüße nach Florida, Christine

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!