Samstag, 9. Januar 2016

Turbulenzen.......


.....gab es gestern vom Feinsten!

So mag ich es...wilde und ungestüme
Wolkenformationen,
da freut sich mein Fotogräfliches Herz!

Sonne, Wolken und Wind,
eine perfekte Kombination!

Leider nur gestern, heute braucht man ein Navi, um sich durch die dicke Nebelsuppe
zu orientieren!

************************

Aber so ist das nun mal,....nichts bleibt so wie es ist, alles ist im Fluss,
alles ändert sich.... auch wir!
Und das ist gut so!





Ich wünsche euch ein harmonisches
Wochenende, gerade weil uns im Moment die massiven negativen Schlagzeilen sehr zum
Nachdenken zwingen!

Eure Christine


   In Heaven


Kommentare:

  1. Antworten
    1. ....heute nur Nebelsuppe!
      Liebe Grüße, Christine

      Löschen
  2. Herrlich!
    Ein wunderschönes Wochenende!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gerti, hab ein schönes Wochenende!
      Liebe Grüße,Christine

      Löschen
  3. Deine Winter- Himmelsbilder gefallen mir.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich liebe Pia, liebste Grüße,
      Christine

      Löschen
  4. So sah es bei uns gestern auch aus auf den Bergen und ich hab Fotos gemacht:)
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. These are great shots. It's amazing how things change so quickly.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you my dear, greeting Christine!

      Löschen
  6. Beautiful scenes of the countryside. Love those mountain peaks rising above the grasses.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!