Montag, 18. Januar 2016

Unter einem guten Stern.....




....ist diese Aktion ganz sicher gestanden!


Vor kurzem habe ich mir einen wunderschönen
großen (220x80cm) Cashmere-Schal
gekauft.....Traumfarbe, Traumqualität!

So, aber jetzt, wo der Winter doch noch eingekehrt ist,
dachte ich, eine passende Mütze könnte ja nicht schaden!

Aber woher?
Bei dieser Schalfirma gab es keine, also habe ich im Net gesucht!
Nach längerer Sucherei bin ich dann doch noch fündig geworden!
Jetzt weiß man ja, dass Fotos und Beschreibung im Internet oft nichts mit der Realität zu tun haben, aber ich war mal mutig,
und habe die Mütze dann doch gekauft!
(es gibt ja zum Glück Rückgaberecht!)

Und was soll ich sagen,....die gleiche wunderschöne  Farbe, die gleiche tolle Qualität,
und doch 2 verschiedene Hersteller!
Der Schal aus Italien, die Mütze aus Deutschland!

Wie das sein kann,....?
(nun ja,.... Handelswege sind unergründlich und für den Endverbraucher oft undurchsichtig und nicht nachvollziehbar!) 
Mir eigentlich egal, Hauptsache es passt perfekt zusammen!

Ich kann euch garnicht sagen, wie ich mich gefreut habe,......Glück muss Frau haben!




click









♥....so kuschelig und warm....!♥

Habt einen schönen Tag, und seid lieb
gegrüßt,
eure Christine!


Kommentare:

  1. Sehr schön...die würden mir auch gefallen.
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Annette, hab` lange danach gesucht.....die Farbe passt einfach zu allem!
      Liebe Grüße, Christine

      Löschen
  2. Oh wow, sieht so toll aus.... ich habe ja so einen Schal in blau... ich liebe ihn! ♥
    Allerliebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christel, ich glaube, das wird mein Lieblingsschal.....sooo weich, den will man garnicht mehr ablegen, stimmt`s?
      Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend,
      Knutscher....Christine

      Löschen
  3. yes you are lucky! it is rare that the colors match a merchant to another ... nice clothes ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz wundervolles Set. Das würde ich auch gerne tragen.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Ulla,....es wird aber nicht verliehen!
      Liebe Grüße, Christine

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!