Samstag, 2. Januar 2016

Weekend Flowers.....Ritterstern!


Hallo ihr Hübschen,
jetzt war doch erst vor ein paar Tagen
Weihnachten,
und schon ist alles mental wieder auf Frühling eingestellt,..... zumindest bei mir!
Die ersten bunten Frühlingssträuße habe ich auch schon auf verschiedenen Blogs entdeckt,
und zwar ausgerechnet
in Norwegen!

Dort gibt es ja eine ganze Menge Schnee, es ist also so richtig Winter!
Und zwar nicht erst seit gestern, sondern schon einige Zeit!

Die Sehnsucht nach Frühling und Blumen scheint also ein
Europaweites Phänomen zu sein,
ob mit-oder ohne Schnee vor der Tür!

Heute also für euch ein frühlingshafter, zarter
Blumengruß, denn, wie ihr seht, auch mit
 weihnachtlichen
 Amaryllis-Blüten
kann man sich den Frühling
herbei zaubern! 
   






click













Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende,
eure Christine!




Kommentare:

  1. Liebe Christine,
    erstmal alles Gute für das Neue Jahr! Bleib gesund und weiterhin viel Freude mit und an deinem Blog. Die Amaryllis in der zart rosa Farbe ist einfach nur toll. Diese Farbe habe ich ja noch nie entdeckt und ich bin total begeistert. Absolut toll im Foto festgehalten! Bei uns hat es heute angefangen zu schneien. Warum nur jetzt, wo am Montag Arbeit und Schule wieder zum Alltag gehören. Aber wenigstens noch am Wochenende und so stellt sich doch noch der Winter ein. Obwohl bei mir ja mit Silvester der Frühling beginnen könnte.
    Ich sende dir liebe Grüße - Stine -

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Stine, freut mich dass die mein frühlingshafter Blumengruß gefällt!
      Von mir aus könnte es auch schon Frühling werden,....aber das dicke (Schnee) Ende kommt ganz sicher noch auf uns zu! Letztes Jahr hatten wir Ende März nochmal 50cm Neuschnee!!!!
      Was hilft das Gejammere,....et kütt wie et kütt! ( es kommt wie es kommt)
      Allerliebste Grüße aus dem schönen Bayerischen Wald,
      Christine

      Löschen
  2. Und es hat BUUUUM gemacht! Bin schockverliebt in deine Bilder, in deinen Blog!
    Glg aus Österreich deine neue Followerin
    Kuni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kuni, herzlich willkommen, das ist wunderbar! Ich bin bei dir auch schon eingezogen,....so schön, genau meins!
      Wir werden ganz bestimmt viel Spaß zusammen haben, da bin ich sicher!
      Liebste Grüße,
      Christine

      Löschen
  3. Und es hat BUUUUM gemacht! Bin schockverliebt in deine Bilder, in deinen Blog!
    Glg aus Österreich deine neue Followerin
    Kuni

    AntwortenLöschen
  4. What lovely and delicate flowers and great photos.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you .... what a nice compliment!
      Greetings to New Zealand!

      Löschen
  5. Beautiful pictures. I have them also in flower. Groetjes,
    Hetty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Hetty, thanks for your visit!
      Greetings,
      Christine

      Löschen
    2. Wunderschöne Bilder - zart und traumhaft. In dieser Farbe sind sie viel schöner als in rot. Ich geh jetzt noch ein bisschen stöbern bei Dir und freue mich schon auf weitere Beiträge.
      Herzliche Grüße, ZamJu

      Löschen
    3. Dankeschön, ich finde die farbe auch einfach wunderschön! Das war eine Überraschung, als sich die Blüte öffnete.....!
      Viel Spaß bein stöbern wünscht Christine

      Löschen
    4. Dankeschön, ich finde die farbe auch einfach wunderschön! Das war eine Überraschung, als sich die Blüte öffnete.....!
      Viel Spaß bein stöbern wünscht Christine

      Löschen
  6. Incredible, so beautiful! I am back from vacation and have enjoyed catching up. Thanks for linking with Today's Flowers and I would like to wish you and your Loved Ones A Very Happy New Year :)

    AntwortenLöschen
  7. Wonderful shots of these amazingly coloured amaryllis!
    Thanks for taking part in the Floral Friday Fotos meme. Look forward to seeing more of your photos in 2016!

    AntwortenLöschen
  8. Marvelous photos, so beautiful! Thank you for participating in Today's Flowers recently. I have solved the linky problem and if you would like to visit the addy is: http://anenglishgirlrambles2016.blogspot.com/2016/01/todays-flowers-382-january-15th-2016.html

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!