Montag, 25. Januar 2016

Weiß!


Hallo ihr Lieben,
heute war mir einfach schlicht und ergreifend
nach der Farbe
Weiß!

Ein paar weiße Utensilien auf einem
weißen Tablett,
auf einer weißen Kommode,
mehr braucht es nicht!

Vor der Tür ist es heute nämlich Grau in Grau

und düster!
Für mich also deshalb genau richtig, diese weiße Deko....hell muss es sein!

*************************

Liebe Mädels (und Jungs),
ich bedanke mich nochmal ganz herzlich
für die vielen netten Kommentare
zu meinem gestrigen 
Bilder-Post!
Ihr seid einfach die Besten!
Jetzt habe ich ja direkt ein schlechtes Gewissen, dass ich die Bilder auf dem Speicher fein säuberlich verstaut habe,....ich überlege es mir,
vielleicht verkaufe ich sie dann doch lieber nach und nach und freue mich, wenn sie jemand gefallen!
Mein Dawanda-Shop ist sowieso gerade leer geräumt......
das wäre eine Möglichkeit!
Falls ich es also wirklich in die Tat umsetze,
gibt es hier auf dem Blog 
dann einen Link! 






















Habt einen schönen und hellen Tag,
ihr Lieben, und einen
angenehmen Wochenstart,
eure Christine!


Kommentare:

  1. Schöne Deko...merkwürdiger Kommentar (s.o.)
    Die Sache mit den selbstgemalten Bildern kenne ich...meine werden jetzt mit Stoff bespannt und als Fotohintergründe benutzt....
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Annette,
      das habe ich auch schon mit den Leinwänden gemacht, geht prima! Problem....ich habe eine Unmenge davon!

      Diese merkwürdigen Kommentare häufen sich leider in der letzten Zeit....die haben nun die Kommentarfunktion für ihre Zwecke entdeckt!

      Liebe Grüße, Christine

      Löschen
  2. you are right, the white is the best color, accommodates with everything!
    beautiful pictures as always! :)

    AntwortenLöschen
  3. Dafür sieht es bei dir umso heller aus liebste Christine! ❤️ Wundervoll!
    Drück dich lieb
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Christel....z.Z. ist es wirklich schrecklich düster in unserer Ecke, ....wie gut dass es Fotoleuchten gibt, so kann ich mir wenigstens auf die Bilder eine helle Stimmung zaubern!
      Umärmchen, Christine

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!