Montag, 4. Januar 2016

Wintertime!



So, jetzt ist er da, der Winter!

Schwer an Weihnachten von der ganzen Nation vermisst,.....
 fällt er jetzt seit Tagen in rauen Mengen vom Himmel!

Zumindest hier in unserer Ecke des Landes,
und da gehört er um diese Jahreszeit auch hin!

Winter in Bayern ohne Schnee....das geht garnicht!

Also gut,.... Auto fahren mag ich dann nicht soo gerne, unsere schmale Grundstücks-Zufahrt
ist ziemlich steil, bergab steht mir dann,wenn es schneeglatt ist, schon mal der Angstschweiß auf der Stirn!!!
Rauf geht`s prima dank Allrad!

Schneeräumen ohne Schneefräse,....das bewältigt mein Lebensmensch noch locker händisch,.....ein bewundernswerter täglicher
Kraftakt, der ihm locker das Fitnessstudio ersetzt!

Tja, und das Skifahren und Langlaufen habe ich auch schon lange aufgegeben,
.....isch habe Rücken!.....

Bleibt also die Frage, warum ich eigentlich noch Schnee vor der Tür brauche?

Na wegen der Optik, ist doch klar, oder!!!

 ♥ ES SIEHT EINFACH WUNDERSCHÖN AUS! ♥



click










....wenn dann noch irgendwann die Sonne von Himmel lacht, dann wird es erst perfekt!

Habt es fein ihr Lieben,
eure Christine

Kommentare:

  1. Aber wirklich nur wegen der Optik, denn ansonsten bräuchte ich ihn auch nicht.
    Lieber wäre er mir auch am 24.12 gewesen, aber mich fragt ja niemand.
    Bussi Kuni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej hej.....ja wo samma denn? Du bist noch jung, liebe Kuni, da düst man doch die Pisten runter, besonders wenn man in so einer herrlichen Gegend residiert! Oder nicht?
      Na gut, wir entprechen halt nicht der landläufigen Vorstellung von Bergbewohnern,....ist ja auch wurscht, stimmt`s?
      Bussl, Christine

      Löschen
  2. Liebe Christine,
    so ein wenig Schnee gehört schon dazu im Winter.Ohne ist auch doof!
    Bin froh,daß mein Schatz mir heute Morgen mein Auto freigeräumt hat:)
    Schöne Fotos hast du gemacht!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon ganz praktisch, wenn man so einen männlichen Schnee-und Eisräumer um sich hat, stimmt`s?
      Danke für das Komplimentund liebe Grüße,Christine

      Löschen
  3. Liebe Christine,
    Was für schöne Bilder....
    Endlich Schnee, ich freu mich...
    Nicht nur wegen der Optik....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.....viel Schnee-Spaß, liebe Jen....ach ja, jung müßte man wieder sein!
      Liebste Grüße, Christine

      Löschen
  4. Liebe Christine
    Ha! Bei uns gibt es zuweilen nur Schnee in den Bergen...... Es sieht einfach traumhaft aus. Recht hast du, jetzt fehlt nur noch die Sonne.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider keine Aussicht auf Sonne, liebe Nadja.....es schneit und schneit und schneit....!
      Hab einen schönen Tag,
      Christine

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!