Mittwoch, 13. Januar 2016

Zufälle gibt`s....man glaubt es nicht!




Hallo meine Lieben,
Ganz und gar ungeplant war mein heutiges Schnäppchen....ehrlich, ich war nur so halbherzig auf der Suche
nach einer weißen oder schwarzen Vase!
(oder auch nach einer schwarzen
Beuteltasche!)

Jahaa...Frau kann nach Taschen doch immer so nebenbei Ausschau halten, oder?
Wenn man doch sowieso schon in einem
Einkaufs-Center
unterwegs ist,.....oder?
(....keine Glück gehabt, leider!)

Aber ich schweife ab Mädels, hier in diesem Post geht es nur meine Schnäppchen, die mir einfach so zufällig
zugelaufen sind!

Auf dem Heimweg sind wir , einfach nur so,(zufällig)
bei Kristallglas Zwiesel
noch schnell mal kucken gegangen,
und was soll ich sagen,
da standen sie, meine beiden Schnäppchen-Vasen!

Na gut, nicht grade schwarz, auch nicht direkt weiß,....aber
rein zufällig in Aqua,
wo das doch ganz zufällig eine "meiner"
Farben ist!
Sollte ich die etwa stehen lassen?
Ne oder,.... und die schlichte hohe
Kristallvase passte grade zufällig so wunderbar dazu!

So, damit nicht genug, die zwei sind auch noch mundgeblasen, und zufällig nicht aus China ( wäre mir aber auch wurscht gewesen!)

Aber jetzt kommt`s: Zufällig waren die zwei
auch noch reduziert,....Hammer, oder???

Na, so viele Zufälle an einem Vormittag,
ist das nicht großartig?

Sachen gibt`s...tsts! 













Na, gefallen sie euch zufällig, meine 
Schnäppchen?

Habt es fein ihr Hübschen,
eure Christine


Kommentare:

  1. Woooooooooow wurde wunderschön, sowohl Farbe als auch Form
    Toll!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kuni, dankeschöööön,....! Knutscher,
      Christine

      Löschen
  2. magical color combination, I noticed browsing your blog that you succeed in playing colors!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks Jens, I am glad that you enjoy the pictures!

      Löschen
  3. Ja, mir würden sie auch gefallen...ohnehin kann man gar nicht genug davon haben.
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich dir vollkommen recht,.....nur meine Lebensmensch verdreht dann immer die Augen so komisch!
      Liebe Grüße,Christine

      Löschen
  4. Antworten
    1. Dankeschön,....ich liebe nun mal diese Farbe, da kann ich nicht dagegen an!
      Liebe Grüße,Christine

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!