Achtung Gelb!!



Warnung:

Falls jemand von euch eine 
Gelb-Phobie
hat,...... bitte nicht nach unten scrollen!



Hallo ihr Lieben,
es ist soweit, heute habe ich mir die gelbe Vase geholt, und natürlich gleich vor die
Kamera gezerrt!

Schon länger schleiche ich um dieses Teil herum, obwohl ich tatsächlich eine
ausgesprochene Gelb-Allergie habe!
Nicht mal gelbe Blumen mag ich!!!
Irgendwie hat sie mich trotzdem angesprochen, und da sie ein absolutes Schnäppchen war,
habe ich mich getraut!

Während der Fotosession habe ich erst gemerkt,
wie dominant diese Vase tatsächlich ist,...... wie gut, dass ich eine graue Wand habe, ein graues Regal, und eine graue Vase!

Mit Grau kombiniert ist sie noch einigermaßen auszuhalten, mit Weiß wird es schwierig, denn das bringt die gelbe Farbe noch mehr zum leuchten!
(Hab`s ausprobiert!) 

Die ist eine Diva, die will alleine im Mittelpunkt stehen, das ist sicher!

Als Experiment werde ich sie irgendwann auf jeden Fall nochmal ablichten,
und zwar vor schwarzem Unter-und Hintergrund!
Könnte gut aussehen,
aber vorerst stelle ich sie in mein 
Requisiten-Regal 
zurück......nun ist es vorerst mal gut mit
GELB!






click






Na ihr tapferen Mädels.....tun euch die Augen schon weh???

Habt es fein ihr Süßen,
eure Christine!


Kommentare

  1. Aha, auch du so eine Vasensammlerin! Habe übrigens auch eine gelbe im Regal aus den Achtziger Jahren. Manchmal muss man sich so eine Energiequelle hinstellen!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wie, liebste Astrid....davon kann ich nie genug haben!!
      Danke für dein wunderbares Alibi-Wort "Energiequelle", ab sofort sehe ich das auch unter diesem Aspekt!
      Liebe Grüße, Christine

      Löschen
  2. the yellow is a particular color, you must have the taste to use it !! you made it here! ... I liked the beginning of your article haha :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Jens, now I want to see a long time no more yellow!
      Difficult color !!!

      Löschen
  3. Auch wenn ich nicht auf gelb stehe, aber die Fotos sind der Burner!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Kuni, du Süße,.....dankeschön, ich hab`s halt mal versucht, aber diese Farbe ist wirklich zu kapriziös für mich!
      Wir beide, du und ich, mögen es ja eher weiß....ich gebe den Kampf nicht auf, liebe Kuni!
      Liebste Grüße, Christine

      Löschen
  4. Ein Gelb-Fan bin ich ganz sicher nicht. In Kombination mit grau gefällt es mir aber ganz gut.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Grau ist es noch einigermaßen auszuhalten, aber es ist einfach eine zu dominate Farbe!
      Die Vase verschwindet jetzt im Fundus, ich überlege sogar, sie in einer anderen Farbe zu bemalen!
      Liebe Grüße, Christine

      Löschen
  5. Die Vase gab es aber auch in hellblau und rose , oder ???
    Der Kontrast ist jedenfalls klasse, liebe Christine. Bei mir stehen momentan gelbe Narzissen - ach so ein bisschen gelb kann bei diesem tristen Wetter nicht schaden ;-)
    Viele Lieblingslandgrüße schickt dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die rose` habe ich natürlich auch mitgenommen, aber die gelbe hat gestern die Farbe gewechselt! Nun ist sie Antrazith-Grau, und sieht toll aus! In ein paar Tagen zeige ich euch dann vorher/nachher!
      Das Gelb war mir einfach zu heftig,..... sagt eine, die vor 40 Jahren genau so einen gelben Hosenanzug getragen hat....war damals absolut in!!!
      Liebe Grüße aus dem winterlichen Wald,
      Christine

      Löschen
  6. Liebe Christine, definitiv der Hingucker deine gelbe Vase. Meine Augen sind aber noch völlig ok - lach.
    Wie ich hier ja gerade lese ist sie schon nicht mehr gelb..... Feigling !!! grins

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, ist schon geschehen....die konnte ich definitiv kein zweites mal präsentieren,( war das erste mal schon mutig genug!)..... nun sieht sie aber richtig cool aus, du wirst schon sehen!
      Liebe Grüße, Christine

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts