Donnerstag, 4. Februar 2016

Eine ganz andere Ecke.....



....im Haus, mit einer komplett
anderen Deko,
die so garnichts mit Frühling zu tun hat!

Ein kleines graues Holztablett
Kerzen im Glas
ein Teelichtlaternchen
und ein bissl was grünes,in diesem Fall was stacheliges,
das ist die richtige
Mischung für solche Abende wie gestern!

Wenn es draußen stürmt und schneit,
(wie gestern!)
das Tagwerk vollbracht ist,
Sofa und Kuscheldecke
auf mich warten,
dann ist genau der Moment für diese kleine
Cozy-Light-Deko!

So ein kleines Tablett steht bei mir immer griffbereit,
für den Fall der Fälle,
sprich Regen, Schnee, Sturm 
und andere
ungemütliche Wetterkapriolen!



Kann ich euch nur ans Herz legen!



click



















.....kann man ja immer wieder ein wenig anders
dekorieren, aber grade so gedämpfte Farben
passen ganz prima zu besagten
Situationen!

Habt ihr auch so Rituale, wenn euch der
"Miese Wetter Blues"
erwischt?


Habt es fein ihr Lieben,
eure Christine!

Zu Gast bei:


Kommentare:

  1. Sehr schöne Deko.
    So ein Tablett hatte ich gestern auch in der Hand im Bastelladen... hab mich aber dagegen entschieden, weil die unterseite total rau und kratzig war... die hätte mir Tisch und Regal nur kaputt gemacht. zumindest mit dem kleinen Zwerg.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön,....ich wünsche dir einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von Christine!

      Löschen
  2. hallo Christine,
    eine schöne Deko!
    Solche Tabletts habe ich einige - kann man wirklich wunderschön dekorieren!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich! Davon kann man ja nie genug haben, und die passen überall hin!
      Liebe Grüße, Christine

      Löschen
  3. Sehr schön deine Deko. Bei mir gilt - je schlimmer das Wetter je bunter die Blumen.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Ulla, .....ich habe immer verschiedene Versionen parat stehen!
      Herzliche Grüße, Christine

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!