Sonntag, 28. Februar 2016

Lebensräume



Hallo ihr Lieben,
wieder mal ein kleiner Blick
in unsere Lebensräume
für euch!

Diese Couch kennt ihr ja schon,
sehr dekorativ,
aber leider sehr unbequem!
Korbmöbel haben dummerweise auch noch den Nachteil,
dass sie Geräusche von sich geben,
sobald man sich hinsetzt!
(und noch intensiver, wenn man wieder aufsteht...!)

Trotz allem liebe ich sie, denn sie passt einfach perfekt unter die Dachschräge!
Dazu gibt es ja auch noch 2 passende Korbstühle!
Eine wirklich schöne Couchgarnitur,
die eben nur einen dezenten kleinen
Beistelltisch braucht!

Den kleinen runden Metalltisch habe ich schon letztes Jahr gekauft,
ich finde, der passt perfekt!

















Gefällt euch die Kombination?

Habt es fein,
eure Christine!

Kommentare:

  1. Ich liebe Korbmöbel und schon in meiner ersten Wohnung als Studentin gab es ein Sofa und sogar Korbsessel um den Küchentisch. Die Geräusche haben mich nicht so genervt wie die Tatsache, dass man sich daran immer mal Fäden zog.
    Aber schön sieht es aus, besonders bei dir.
    Eine gute Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Astrid, ich mag sie auch, Korb sieht einfach gemütlich aus!
      Für dich auch eine gute Woche, liebe Astrid!
      Christine

      Löschen
  2. Egal ob sie Geräusche von sich geben liebe Christine, sie sehen einfach toll aus!! ♥ Eine ganz gemütliche Ecke und so schön dekoriert!
    Liebste Sonntagsgrüße
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebste Christel, ich wünsche dir noch einen schönen Abend und einen guten Wochenstart!
      Liebe Grüße, Christine

      Löschen
  3. yes the combination is good, you have this talent for decoration! but your sofa seems comfortable yet ..?!.. and yes wicker makes noise but it's beautiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes that's true, but I love it anyway!
      Thank you for your nice compliment!
      Greetings
      Christine

      Löschen
  4. Ich liebe meine Korb-Couch in meinem Kreativzimmer, egal welche Geräusche sie von sich gibt ;-).
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht sind es ja meine morschen Knochen, die Geräusche von sich geben.........!!!
      Die Couch liebe ich sowieso!
      Einen guten geräuschlosen Wochenanfang für dich und liebe Grüße, Christine

      Löschen
  5. Liebe Christine, ohne wenn und aber...JAAA! Gefällt mir total.

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Nicole, das Dachgeschoß mit der Korbgarnitur ist auch mein Lieblingsplatz!
      Liebste Grüße, Christine

      Löschen
  6. Hallöchen Christine
    Gefällt mir super gut bei dir.Ratton oder Korb liebe ich und du hast so zauberhafte Deko. Ich liebe deine Bilder anzuschauen..Inspiration pur..
    Liebe Grüsse Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Dani, du Süsse,.....das ist ja ein liebes Kompliment! Dankeschön!
      Drück dich lieb,
      Christine

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!