Mittwoch, 24. Februar 2016

Lichtblicke


Hallo ihr Lieben,
nein, heute kein Rosa,
heute bin ich auf Hellblau umgeschwenkt!

Endlich mal wieder ein paar Lichtblicke,
nach all dem Grau und Düster!

Ganz schön kalt heute,
aber ich habe sowieso keine Zeit für einen Spaziergang!
Heute sind noch mehr von meinen 
Glasmalfarben angekommen,
und ich kann es kaum erwarten,
wieder loszulegen!

Zuerst muss ich aber noch im Haus nach passenden Glasgefäßen stöbern,
denn grade bei den unbeachteten, die man aus irgendwelchen Gründen mal beiseite gestellt hat, oder die einfach zu schade für den Glascontainer waren,
ist der Wow-Effekt nach der Verwandlung am größten!



So, aber jetzt freut euch mit mir zuerst mal
über die Lichtblicke am Himmel! 






Ganz schön wild, oder?


Habt es fein ihr Lieben,
eure Christine


Kommentare:

  1. Wunderschöne Aufnahme..ich bin ja immer noch an meinem Layout am tüfteln.
    Hast du eine Vorlage benutzt..oder das individuel gestaltet..? Ich wäre dankbar über ein paar Tipps..Individuell konnte ich bisher gar nichts machen..oder ich finde das nicht,wo man das macht...liene Grüsse Dani

    AntwortenLöschen
  2. Ja hier auch super Lichtblick mit Sonne... nun, ich darf dich erinnern, dass der metereologische Frühlingsanfang erst nächste Woche ist? ;)) Ich hab aber auch die nase voll von Dauergrau und Schneeregen. Außerdem stört mich das Rosa überhaupt nicht... ♥
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo du Liebe, Licht hätten wir ja nun am Himmel, aber hier fegt ein eisiger Wind,.....aber wir wollen ja nicht kleinlich sein, oder? Nachdem ja der Frühlingsanfang so kurz vor der Tür steht, kann es ja nur aufwärts gehen!
      Bussl, Christine

      Löschen
  3. Jaaaaaa - Licht. Hier auch, wenigstens ein bisschen. Das kurbelt die Vitamin D Produktion an und das hebt die Stimmung. Mehr davon !!!!

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Güte, was wären wir wohl ohne unsere Sonne? Da würden wir eingehen wie die sprichwörtlichen Primel! Wie halten die Menschen die lange Dunkelheit im hohen Norden nur aus????
      Liebe Grüße, Christine

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!