Montag, 8. Februar 2016

Neuzugang!



Hallo ihr Lieben,
ein neues Regal ist bei mir eingezogen,
das ich supergünstig im Sale 
erwischt habe!
Glück muss Frau haben!
  
Die graue Farbe passt perfekt,
und ich kann es auf
verschiedenen Hintergründen verwenden!
Für heute habe ich es an die hellgraue
Wand gehängt, wo sich sonst meine
alten Fenster befinden!
Auch auf der weißen Lamellenwand sieht es gut aus, hab`ich schon ausprobiert!


Ich freue mich total.....genau mein Fall!






click













Sieht doch gut aus, stimmt`s`?


Habt es fein und seid lieb gegrüßt von
Christine!


Kommentare:

  1. Stimmt, ein vielseitig verwendbares echt hübsches Regal.
    Ich hab so Ähnliche im Kinderzimmer aufgehängt (ookay, aufhängen lassen *hüstel*)
    GGLG, Lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lina, davon hätte ich auch noch gerne mehr.....solange hänge ich es halt mal dort und mal da hin!
      Liebste Grüße, Christine

      Löschen
    2. Find ich toll, das Du das selber machst. Bin ja da leider total unbegabt, was bohren & co betrifft

      Löschen
  2. Antworten
    1. Hallo du Hübsche,....dankeschön liebe Kuni, davon kann man ja nie genug haben (auch wenn es ausnahmsweise grau statt weiss ist!)
      Knutscher, Christine

      Löschen
  3. Sehr hübsch. Ich habe festgestellt, dass Regale bei uns tatsächlich Mangelware sind.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Extra gekauft für Foto-Settings......die kann man ja immer wieder woanders unterbringen, Solche Regale kann man ja jahrezeitlich so schön dekorieren!
      Liebe Grüße, Christine

      Löschen
  4. Sehr schön...Sowas sollte ich mit für meine Fotos mal zulegen. Gute Idee!!!!

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nicole.....mach das, das wird dir gefallen!
      Liebe Grüße, Christine

      Löschen
  5. yes it is very beautiful, light gray tone is perfect!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I am completely in love with this color .....!

      Löschen
  6. Wow, sieht wunderschön aus liebe Christina, wäre auch ganz mein Fall ❤️ Ganz tolle Fotos!!
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön du Liebe,....grade überlege ich, ob ich nicht noch eins für obendrüber kaufe, das sieht mämlich auch gut aus! Bis ich aber eine Entscheidung treffe, ist es sicher ausverkauft!
      Liebste Grüße, Christine

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!