Und nochmal türkis......



....damit ihr mir auch wirklich glaubt,
dass ich diese Farbe liebe!

Und dieses türkise Schnuckelchen
hätte ich doch beinahe vergessen!

Kein Wunder, denn ich habe sie noch nie benutzt.....schäm!!!

Vor ein paar Jahren habe ich sie in 
mühevoller Arbeit aus Kunstleder genäht,und weil es so gut geklappt,
habe ich natürlich noch einige andere Taschen
in anderen Farben aus diesem tollen 
Material genäht!

Alles in allem werden es wohl ein paar hundert Handtaschen sein, die ich im Laufe der Jahre genäht habe, (aus vielen verschiedenen Materialien, und ganz vielen verschiedenen Schnitten)....ist wirklich wahr!

Daneben noch Kleider, Shirts,Röcke,Kissen,Tischdecken,Vorhänge und diversen Kleinkram....und nicht zu vergessen,
Tilda-Puppen!


Alles habe ich ausprobiert, und gerne habe ich es gemacht,....je komplizierter, desto besser!

Ich liebe Herausforderungen, hab`ich das schon erwähnt?


Verkauft habe ich sie ja auch immer ganz gut,
aber nun habe ich einen Schlusspunkt gesetzt,
.....genug Taschen genäht!


Heute hier also eine eher einfachere Version,.....aber dafür in TÜRKIS!  














Na, seid ihr geschockt von so viel Türkis????
Ja,.... Mut braucht man da schon,
und eine Menge alternativer Handtaschen!

Habt es fein,
eure Christine


Zu Gast bei:
Rums 


Kommentare

  1. Bei mir gibt es ( natürlich ) auch eine türkise Tasche, auch eine in der eher mintfarbenen Variante. Aber keine selbst genäht. Das ist bisher einfach nicht mein Ding...
    Warum sollte DIE Farbe ein Schock sein?
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du vollkommen recht, liebe Aastrid.....Türkis forever!
      Liebste Grüße, Christine

      Löschen
  2. Die sieht echt schickt aus Christine und (ganze wichtig bei mir!) da geht auch ordentlich was rein. Überhaupt, diese Farbe mit weiß kombiniert - einfach klasse.
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Platz ist genug in dieser Tasche, ein weisses Outfit werde ich dann passend für den kommenden Sommer noch besorgen!
      Liebe Grüße, Christine

      Löschen
  3. Um diese Tasche zu tragen braucht Frau doch keinen Mut. Ich finde sie sensationell.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön liebe Ulla, ein schönes Kompliment!
      Hab`einen feinen Tag und liebe Grüße, Christine

      Löschen
  4. Ich finde sie sieht klasse aus! Und zu dem weißen Oufit passt sie auch wudnerbar!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke,....und an dem weißen Outfit hapert es leider bei mir!
      Liebste Grüße, Christine

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts