Weekend-Blümchen und Schnee von gestern!


Hallo ihr Lieben,
 heute bin ziemlich spät dran mit meinen
Blümkes,
aber besser spät als garnicht!

So richtig war ich ja sowieso nicht motiviert,
nach dieser Schneeorgie der 
letzten Tage,
war mir schon klar,....des wird nix g`scheids!

Und da ich nicht schon wieder Tulpen haben wollte, bin ich heute als erstes gleich am Morgen in eine 
Gärtnerei getigert, .....aber eigentlich 
habe ich nichts großartiges erwartet!

Tja,es war dann auch wirklich einigermaßen enttäuschend,
und obwohl der Laden voller Ware war,
hab ich mich heute ziemlich schwer getan,
was hübsches zu finden!

Letztendlich habe ich mich dann für die weißen
Lisianthus
entschieden, aber auch nur halbherzig,
ein paar Heidelbeerzweige dazu,
das war`s dann!

So richtig begeistert bin ich heute nicht,
aber ich habe mich entschieden,
sie euch trotzdem zu zeigen!

Ihr merkt schon Leute, heute ist meine Stimmung ein wenig im Keller..... mei,....es gibt halt solche Tage!
Der Winterblues hat wohl wieder mal zugeschlagen!!!!


Die Bilder vom ersten Blick aus dem
Fenster heute Morgen habe ich euch unten auch noch dazu....!













*********************************************************************************




Und hier ist er, der Schnee..........





So, zugegeben.... mein Post ist heute ein wilder Mix von
Neuschnee und Frühlingslüftchen,
aber so ist das Leben!

Ein schönes Weekend, habt es fein,
Eure Christine!


Kommentare

  1. oh I can understand your winter blues!
    thank you for your beautiful pictures that gives energy !!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,
    manchmal ist es eben Winterblues - da machste nix.
    Deine Blumen und der Blick aus dem Fenster animieren mich allerdings eher zu Begeisterung.
    Tolle Fotos !!

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Nicole, und sei herzlich willkommen bei mir als neue Leserin,freut mich sehr!
      Liebe Grüße, Christine

      Löschen
  3. Ach ja , liebe Christine, meine Stimmung ist auch nicht die allerbeste. Hier ist es nur noch grau :-( Auf Karneval habe ich auch nicht so richtig Lust, aber da muss ich wohl durch. Deine Bilder sind toll und noch so viel Schnee , den könnt ich grade gebrauchen und dann noch ein bisschen auf die Piste, das würde meine Laune mit Sicherheit erhellen. Hab ein schönes Wochenende ...
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebste Petra, .....heute geht es mit dem Stimmungstief aufwärts,.....die Sonne lacht vom Himmel!!!
      Ein schönes Wochenende für dich und viel Spass beim Karnevals-Endspurt,
      Christine

      Löschen
  4. Ich sags ja... weiß mit blau ist einfach klasse! ♥ mei liebe Christine... diese Schneemassen!!! Hier war heute der Frühling zu Gast... ich kann es wirklich kaum erwarten! Hab ein wundervolles Weekend, drück dich ganz lieb
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Sonne und blauem Himmel ist so manches leichter zu ertragen.....dieser Winter ist aber auch ungewöhnlich dunkel, neblig und grau, mit wesentlich weniger Sonnenstunden als all die Jahre! Mit der Vorfreude auf den Frühling bin ich ganz bei dir, liebe Christel, aber das ist hier noch in weiter Ferne!
      Geniesse es, ich freue mich dann einfach über deine Frühlings-Blogbilder!!!
      Liebe Grüße, und einen schönen Sonntag,
      Christine

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts