Mittwoch, 23. März 2016

Der Berg ist schon kleiner geworden!


Hallo ihr Lieben,
wie ihr seht, ist mein Arbeitsberg
schon wesentlich kleiner geworden!

Die Grippe habe ich einfach mal beiseite geschoben, und mich mit Begeisterung auf die neuen Stoffe gestürzt,
die mich ganz deutlich aus dem Nähzimmer gerufen haben:

 "Hej du faule Socke, du hast keinen triftigen Grund auf dem Sofa Wurzeln zu schlagen, Fieber oder dergleichen,..... das bisschen Husten, Halsschmerzen und Brummschädel, wer wird denn so empfindlich sein,.....also ziehe dich warm an, und mach dich ans Werk,
sonst wird das nie was mit uns!"

Konnte ich denn da nein sagen?

Ha,juhu.... das ging dann am Anfang ganz flott,
aber nach ein paar Stündchen
in denen ich immerhin 
8 Kissen
geschafft habe, hörte ich dann doch mein Sofa
wieder ganz laut und deutlich nach mir rufen!


So, der Anfang ist jedenfalls gemacht, und das Ergebnis 
möchte ich euch doch noch schnell präsentieren,
obwohl die Bildqualität sehr zu wünschen übrig lässt......das Licht im Dachgeschoss
war unterirdisch, und ich war wieder mal zu faul, die Scheinwerfer aufzubauen,.....sorry!
















Na, wie gefallen sie euch?


Ich bin auf jeden Fall schwer begeistert,das könnt ihr mir glauben!
Aber für die Gartenkollektion, immerhin 15 Stück,
lasse ich mir noch ein wenig Zeit!

Habt es fein ihr Lieben,
eure Christine  
Zu Gast bei:
Rums  

Kommentare:

  1. Liebe Christine,
    sowas bringst du also tatsächlich auch noch krank zu Stande. Ich bin auch schwer begeistert. Suuuperschön geworden. Jetzt hast du dir das Sofa aber mehr als verdient. Gute Besserung.

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nicole,..... dann stürze ich mich doch mal gleich in die neuen Kissen!
      Liebe Grüße, Christine

      Löschen
  2. They are beautiful Christine! Nice work! I love black and white! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks Ines....now I have to sew for the garden new pillows!

      Löschen
  3. Liebe Christine,
    wunderschön deine Kissenparade.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jen, freut mich, dass sie dir auch gefallen.....noch bin ich nicht ganz fertig, es wartet noch die Terrasse un der Balkon!
      Liebe Grüße, Christine

      Löschen
  4. Wow wunderschön!! Am besten gefällt mir das mit den schwarzen Blumen! ♥ Erhol dich noch gut liebe Christine!
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön Christel, das blumige ist aber auch wirklich schön! Nun wage ich es mal, und designe meinen eigenen Stoff, aber erst, wenn ich wieder ganz fit bin!
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  6. sooooooo schön... ich mag schwarz/weiß total und die Kissen sind echt ne Wucht. Hätte mir auch selbst schon welche genäht, aber auf unserer braunen Couch sieht das irgendwie komisch aus... deshalb bewundere ich jetzt einfach Deine. Genau meins ♥

    Erhol Dich noch schön weiter, lg
    Pamy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Pamy, wie schön, dass sie dir gefallen! Zum Glück habe ich nur weisse und hellbeige Sofas im Haus, da passen sie prima!
      Sei ganz lieb gegrüßt von Christine!

      Löschen
  7. Eine ganz wunderbare Kissenparade. Nehme ich alle ;-).
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ulla, ich finde sie ja selber zum knuddeln.....!
      Allerliebste Grüße,
      Christine

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!