Donnerstag, 31. März 2016

Ein wenig Aqua.....



....habe ich heute auf eine
Kommode dekoriert!

Jetzt, wo meine ganzen Foto-Utensilien
so schön übersichtlich
im großen Regal(hier)stehen,
habe ich noch viel mehr Freude am ständigen
umdekorieren!
Geht wirklich ganz fix,
ohne die ständige Sucherei!

Das herrliche Wetter tut natürlich auch seins dazu,..... das weckt die Lebens- und Deko-Geister!















Habt es fein ihr Lieben,
eure Christine!


Kommentare:

  1. Liebe Christine,
    sieht toll aus - richtig nach Frühlingsfrische...
    Das tolle Streifen Tablet habe ich auch ;)
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lena,.... und heute war wirklich das passende Frühlingswetter dazu! Hach, das Tablett .....ich liebe es heiss und innig, es passt einfach immer und zu allem!
      Ganz liebe Grüße,Christine

      Löschen
  2. Wunderbar frühlingshaft und zart liebe Christine! ♥
    Hab einen schönen Abend! Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christel, das wünsche ich dir auch....sicher hast du im Garten gerwerkelt!
      Liebste Grüße zurück zu dir,
      Christine

      Löschen
  3. Liebe Christine,
    wie luftig und duftig. Schön, wie du dir Komode dekoriert hat.
    Super wenn allse griffbereit im Regal steht;)
    Ich habe mich heute im Garten ausgetobt, das hat bei diesem Wetter richtig Spaß gemacht.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Silke, ja, heute war genau das richtige Gartenarbeits-Wetter! Bei uns muss das alles mein Liebster erledigen, der heute auch schon ganz fleissig war,..... mit meinen Bandscheibenschäden muss ich mich da ganz raushalten!( lieber würde ich mitwerkeln!)
      Liebe Grüße, Christine

      Löschen
  4. Ich habe mir eben noch Dein Regal angesehen, ich bin ja ganz sprachlos. Was für eine Auswahl. Ich schleppe meine Sachen die Treppen rauf und runter, es sind drei, wenn ich den Keller mitzähle. Auch sehr mühevoll.
    Deine Deko ist luftig schön, der Frühling kommt.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir sind es auch drei....da such mal eine bestimmte Vase für`s Foto! So, nun habe ich alles gebündelt im Dachgeschoss( das war mal das Reich der Kinder),....für Besucher eben nicht sichtbar!
      Trotzdem unglaublich, was sich im Laufe einer fast 50jährigen Ehe ansammelt (in den vielen Schränken verteilt, fiel das garnicht auf!)...aber ich entsorge auch immer wieder gerne und gönne mir dann wieder mal was chiceres!
      Heute war der erste schöne warme Frühlingstag, die Deko ist das Ergebnis!
      Danke für deinen lieben Besuch bei mir und hab`noch einen entspannten Abend,
      Christine

      Löschen
  5. Liebe Christine,
    wunderschön, deine filigrane Deko. Die alten Fenster an der Wand gefallen mir sehr.
    Ganz liebe Grüße und noch eine schöne Restwoche,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Christine,freut mich, dass es dir gefällt,.....die alten Fenster sind mein ganzer Stolz!
      Liebste Grüße, Christine

      Löschen
  6. Liebe Christine,
    wie schön......
    Deine Flaschen ghaben eine total schöne Farbe.....
    Gefällt mir total gut dein Arrangement......
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Jen, sehr lieb von dir! Ich mag diese Farbe einfach totoal gerne!
      Liebe Grüße, Christine

      Löschen
  7. Liebe Christine
    Ich liebe diese zarte Farbe der Flaschen...und der Ginster darin zu schön..oder ist es etwas anderes...so einzelne Zweige gibt es bei unserem Floristen in der Kleinstadt leider nicht....unsere Floristen sind leider auch sonst sehr altbacken....ich liebe deine Deko.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, das ist natürlich Ginster,( der auf den Bildern ist übrigens schon Wochen alt!) der immer und jerzeit in verschiedenen Farben und einzeln für sehr kleines Geld in unserer Kleinstadt-Gärtnerei zu haben ist!
      Frag einfach mal danach, die bestellen dir bestimmt welchen!
      Ich feue mich, dass dir meine Deko gut gefällt, für so nette Leserinnen macht es mir doppelt Spaß!!!
      Sei ganz herzlich gegrüßt aus Bayern,
      Christine

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!