Freitag, 18. März 2016

Meine Weekend-Blumen......


.....stehen heute unter dem Motto
"es grünt so grün"!

Na bitte, es geht doch mit dem Frühling....aber selbstverständlich nur in der warmen Stube!

Da muss man der Natur schon kräftig auf die Sprünge helfen, aber mit den 
Fliederzweigen
hat das ja prima geklappt!


Und wie es aussieht, kleine sprießende Dolden lassen auf einige Blüten hoffen....ein Wunder!

Hyazinthen habe ich auch nochmal in die
Terrine eingepflanzt, und wie immer bleibt die Blütenfarbe eine Überraschung,
denn noch nie hat sie mit der Aufschrift übereingestimmt,
da bin ich schon sehr gespannt!




























Sind sie nicht eine Augenweide,
die hellgrünen frischen Blätter?


Ihr Lieben, ich wünsche euch ein wundervolles und sonniges Weekeend,
eure Christine!


Kommentare:

  1. Ich habe hier Lindenzweigevendlichbzum "Ausschlagen" gebracht...
    Dein Arrangement gefällt mir sehr.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Astrid, nachdem im Garten noch Schnee liegt, ist das frische Grün eine Augenweide!
      Dir auch ein schönes Weekend, Christine

      Löschen
  2. Das zarte grün ist so erfrischend, lieb Christine ♥
    Da bin ich gespannt, ob die Blüten in der Vase auch aufgehen.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke Dir viele Lieblingslandgrüße aus dem sonnigkalten Sauerland.
    Petra ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich selbst gespannt.....ein Wunder wäre es ja schon!
      Dir auch ein sonniges Weekeend liebe Petra,
      Christine

      Löschen
  3. Liebe Christine,
    was für ein schönes Ar­ran­ge­ment. So frisch und zart, einfach wunderschön :)
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön liebe Silke, so lange der Schnee noch allgegenwärtig ist, muss ich mir eben im Haus ein wenig Frühling gönnen!
      Ganz liebe Grüße zurück,
      Christine

      Löschen
  4. it's pleasant ! ... and in no time you'll have plenty of beautiful colors !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks jens, it's still snow in our garden,...... so I'm making the spring in the house!

      Löschen
  5. Wow und wie er kommt dein Flieder...toll!! ♥ Ja und der Frühling kommt nun endlich auch, wirst sehen, da ist es auch bei euch schnell warm!
    Liebste Grüße, drück dich lieb
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So lieb von dir, dass du mich tröstest,liebe Christel, aber unsere Ecke hier ist nun mal eine "Frühlingsfreie" Zone, aber das passt schon, man kann eben nicht alles haben!
      Drück dich ganz lieb,
      Christine

      Löschen
  6. Liebe Christine,
    das helle Grün der frischen Blätter macht auf jeden Fall gute Laune. Bei den Hyazinthen tippe ich auf rosa.

    Ich bin gespannt.

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nicole, gut getippt....sie sind heute in rosa erblüht!!! Soo schön!
      Liebe Grüße, Christine

      Löschen
  7. Antworten
    1. Thank you Ines,...... Kisses,Christine

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!