Freitag, 11. März 2016

Weekend Blümchen......



....und heute mal eine sehr 
gesunde Version!

In der Gärtnerei meines Vertrauens
habe ich heute 
Johanniskraut-Fruchtstände
und zarte 
Kamillen-Blüten
ergattert!

So hübsch, diese rosa Fruchtstände,
und der Kamilleduft der kleinen
Blüten erfüllt den ganzen Raum!

Dem weißen Ginster konnte ich natürlich auch nicht widerstehen.....der geht ja immer!

Hach....und neue, wunderschöne Betonware
habe ich dort auch noch gesehen,
aber da habe ich (noch) nicht zugeschlagen!

Heute also erstmal die "gesunden"
Wochenend-Blümchen!














Soo niedlich, findet ihr nicht auch....?

Habt es fein ihr Süßen, und ein 
entspanntes Weekend für euch,
eure Christine!


Kommentare:

  1. Ginster ist klasse, das hätte ich nicht gedacht. Deine Blumenkombination ist toll, rosa und gelb passen gut zusammen, alles wirkt so frisch.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Cora, das ist lieb von dir! Für mich ist es nicht so einfach, Wochenendblümchen zu finden, manchmal muss ich eben nehmen, was grade da ist.....Kleinstadt eben!
      Für dich auch ein angenehmes Wochenende.
      Liebe Grüße, Christine

      Löschen
  2. Wunderschön frühlingshaft!! Sind halt ganz auch meine Farben, das weißt du ja ♥♥♥
    Allerliebste Grüße, hab ein wundervolles Weekend!
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir zwei,.....ganz auf einer Linie....finde ich soo nett!
      Herzlichste Grüße zurück zu dir,genieße dein Wochenende,
      Christine

      Löschen
  3. yes, it's very beautiful! simple flowers but very well put forward and are always very well in a room of the house!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, dear Jens ..... in my small town there is not as much flowers as I hope !! Sometimes I have to take what there ......Unfortunately!

      Löschen
  4. Ein kleiner pastellfarbener Blütentraum!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Astrid,...sie lieb gegrüßt und ein schönes Weekend für dich!
      Christine

      Löschen
  5. Dear Christine,
    I love, love your pictures! Have a great weekend!
    Kisses, Inês

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much, dear Ines....very nice from you!
      Greetings and Kisses,
      Christine

      Löschen
  6. Also die Fruchtstände vom Johanneskraut sind ja megaschön!
    Eine super Kombi. Gefällt mir gut :-)
    Dir noch ein schönes WE.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die habe ich schon oft gekauft, mir gefallen sie auch sehr!
      Für dich auch ein entspanntes Wochenende und liebe Grüße,
      Christine!

      Löschen
  7. Liebe Christine,
    die Blümchen sind zu schön - klar dass du da nicht widersttehen konntest :)
    Auf die Betonteile bin ich schon gespannt - die holst du doch sicherlich *grins*
    So mach ich das auch immer, einmal darüber schlafen und dann doch kaufen.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Silke....ich hoffe ja schwer, dass der Wink mit dem "Beton-Zaunpfahl" bei dem maßgebenden Herrn angekommen ist....am Montag habe ich zufällig Geburtstag!
      ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
      Liebe Grüße, Christine

      Löschen
  8. Liebe Christine, eine tolle Kombi. Ginster und Johanniskraut wirken so schön leicht und luftig.

    ich wünsche dir einen schönen Sonntag

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Nicole, sieht doch ganz hübsch aus, und Ginster kann ich sowieso nie im Laden stehen lassen!
      Dir auch einen entspannten Sonntag und liebe Grüße, Christine

      Löschen
  9. ohhhhhhh wia LIAB des AUSSCHAUT;;;
    mei i muas glei am MONTAG schaun geh
    wooooo i des GWACHS hergriag,,,,
    mahhhhh I bin VERLIEBT,,,gggggg

    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für..de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!