Winterlicht



Hallo ihr Lieben,
heute mal wieder ein paar Bilder 
von einem winterlichen
Spaziergang!

Es war ein Sonntag, und wir hatten uns sehr kurz und spontan entschlossen,
doch noch an die frische Luft zu gehen, obwohl es neblig war!
Eigentlich war es von der Uhrzeit her auch schon viel zu spät, aber nur 10 Minuten von unserem Haus entfernt,
ist man schon mitten in der Natur!

Also sind wir doch noch los, und nach ein paar Minuten, auf einer kleinen
Anhöhe angekommen, gab es ganz plötzlich dieses diffuse und wunderschöne Licht!

Das ganze Schauspiel hat etwa eine halbe Stunde gedauert,
dann war es auch schon dunkel!

Wie gut, dass ich nie ohne Kamera
aus dem Haus gehe,
aber Achtung,.....es sind viele Bilder,
also nehmt euch ein wenig Zeit!
(und unbedingt auf vergrößern klicken!)





click



















Ist das nicht eine traumhafte Stimmung......?

Habt noch einen gemütlichen Abend, ihr Lieben,
eure Christine


Kommentare

  1. Liebe Christine,
    was für wundervolle Bilder. Du hast recht, die Stimmung ist wirklich traumhaft.
    Super, dass du deine Kamera immer dabei hast. Ich schleppe meine auch immer mit mir herum, deshalb brauch im immer eine XXL Handtasche.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sogar zum einkaufen habe ich eine Kamera dabei,.....man weiß ja nie, was einem über den Weg läuft! Unterwegs habe ich schon die dollsten Fotos geknipst!
      Liebe Grüße und noch einen schönen Abend, liebe Silke!
      Christine

      Löschen
  2. Oh you have beautiful pictures !!
    a particular light ! I have no preference, they all succeeded, but may be the # 2 and # 4 ...
    a post that I like!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks Jens, how nice of you!
      The atmospheric light was beautiful ...... I love it!

      Löschen
  3. Liebe Christine, ein Naturschauspiel par excellence. Ein Traum.
    Zur richtigen Zeit am richtigen Ort und die Kamera dabei. Perfekt.

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Nicole, das ist nett!
      Ich wünsche dir einen angenehmen Tag, und liebe Grüße, Christine!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts