Donnerstag, 21. April 2016

Endlich.....



...scheint heute mal kräftig die Sonne,
und meine neuen selbstgenähten
Garten-Kissen
dürfen zum 1.Mal an die frische Luft!

Noch passt alles drumherum nicht wirklich....
keine Blumen, keine Deko,
und die Wachstuch-Tischdecke
ist auch noch ganz verkrumpelt!

Aber das kommt alles noch so nach und nach,
jetzt bin ich erst mal froh,
dass ich die vielen Kissen
für Terrasse und Balkon geschafft habe!

Hier und heute also erst mal die 
Saison-Eröffnungs-Bilder,....!







.......sieht doch ganz hübsch aus, oder?


Habt es fein ihr Lieben,
eure Christine!

Zu Gast bei:

Kommentare:

  1. Herrlich, da würde ich jetzt gerne Platz nehmen...
    Die Kissen gefallen mir super - die Kombination aus gestreift und uni ist klasse!
    Ich persönlich würde auf die Tischdecke verzichten und den Tisch "nackig" lassen...
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lena, die Tischdecke passte zu den alten Kissen ganz gut, aber zu diesen gefällt mir das Grau auch nicht.....wird weg gepackt!!
      Liebe und sonnige Grüße,
      Christine

      Löschen
  2. Die sehen nicht nur hübsch... die sehen genial aus liebe Christine! ♥ Ja da muss ich auch noch ran... an Sitzkissen für meine Gartenstühle! Seufz....
    Hab noch einen wundervollen sonnigen Tag du Liebe
    Drück dich lieb
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön liebe Christel....das war aber auch eine Menge Arbeit! Nun muss ich erst noch für drinnen noch viel mehr neue Kissen nähen....aber erst, wenn die Sonne nicht mehr scheint! Heute ist es ja sogar bei uns sommerlich warm!
      Hab es schön, liebe Christel und sei ganz lieb gegrüßt,
      Christine

      Löschen
  3. Die Kissen ( übrigens auch seit Jahr und Tag sw-gestreift ) habe ich noch nicht herausgeholt, sondern auf dem blanken Holz meinen Kaffee eingenommen. Genießen sollte man zuallererst...
    Stehen die weißen Möbel denn bei jedem Wetter draußen?
    LG
    Astrid
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die weißen Holzmöbel stehen den ganzen Sommer draußen, erst wenn es zu schneien beginnt, kommen sie ins Winterquartier! Das heißt im Klartext: fast jedes Jahr neu streichen!!!
      LG Christine

      Löschen
  4. ...ohhh, ein super gemütliches Örtchen !
    L
    O
    V
    E

    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ohhh, dankeschön liebe Gabi! Das Örtchen haben wir heute ausgiebig genossen....es war Sommer!
      Herzliche Grüße, Christine

      Löschen
  5. liebe Christine,
    hübsch ist in diesem Fall weit untertrieben - gigantisch schauen sie aus, Deine neuen Kissen!
    Da wünsche ich Dir viele Sonnentage!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Gerti, ich freu mich wirklich,....war ganz schön zu tun, und ich bin noch nicht ganz fertig.... meine Liegenauflage bekommt auch noch das gleiche Streifenkleid......!!!
      Liebe Grüße,
      Christine

      Löschen
  6. ja ganz hübsch.... Bist du verrückt? Ganz hübsch- pah! Ich finde die Kissen SUPER !!!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir Nicole,....danke für das herzliche Kompliment! Muss mich selbst erst an den Anblick gewöhnen, denn bisher war der "Rosalie" Stoff von Ikea drauf, und das ist ja eher Romantik-Look! Mir gefallen die Streifen aber nun viiiel besser!
      LG Christine

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!