Montag, 11. April 2016

Flohmarkt...die 2.


So ihr Lieben, heute geht es weiter mit meinen
Flohmarktschätzen!

Diese große weiße Platte
(Keramik/Porzellan?) mit dem wunderschönen
Muster habe ich vor ein paar Tagen
bei E..Y (dem größten Flohmarkt der Welt!)
ersteigert!

Vielleicht kommt sie dem einen oder anderen ja bekannt vor,
ursprünglich stammt sie nämlich vom blauen Schweden!
Wann genau sie dort zu haben war,kann ich euch nicht sagen,
im aktuellen Sortiment ist sie jedenfalls nicht mehr!

Mädels,ganz ehrlich....ich finde sie einfach wunderwunderschön,
und freue mich scheckig, dass ich sie für
ein wenig mehr als 3 schlappe Euronen schnappen konnte!

Da kommt doch Freude auf, oder?

















Hach....ich könnte sie immer ansehen!

Offensichtlich habe ich ein Faible für solche Muster, denn seit vielen Jahren hängen in einem Schlafzimmer im Haus
 Vorhänge mit einem ähnlichen Design!




Bitte sehr,....noch Fragen?




So ihr Lieben, habt noch einen schönen Tag,
eure Christine!

Kommentare:

  1. Superschön, die hätte ich auch genommen...bei mir ist e...y gerade so ein bisschen im Untergrund verschwunden, weil ich mich da so verlieren kann und ruck zuck hat man auf vierunddrölfzig Sachen geboten, die man gar nicht braucht...
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt....ist bei mir nicht anders! Seit die Gebühren so drastisch gestiegen sind, verkaufen tatsächlich weniger Leute auf der Plattform, und dementsprechend ist das Angebot schlechter geworden....sind fast nur noch Profianbieter!
      Liebe Grüße, Christine

      Löschen
  2. Just perfect! I love the color combination! :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you dear Ines, I am very happy with your kind words!

      Löschen
  3. Die ist aber auch wirklich schön.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ne,....die hättest du doch auch genommen,oder? Ich finde sie jedenfalls sehr dekorativ!
      Herzliche Grüße, Christine

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!