Weekend Blümchen



Hallo ihr Lieben,
das ist bei mir auch noch nicht vorgekommen,....heute gibt es die Blumen vom vergangenen
Wochenende
nochmal zu sehen!

Noch immer sind die Schneebälle wunderschön,
allerdings ohne Blätter!
Die habe ich gleich letztes Wochenende entfernt, und offensichtlich ist das genau richtig gewesen!

Der entscheidende Tipp kam vom Blog
und dahinter stehen 2 Floristinnen,
die von Blumen zum Glück wirklich was verstehen!

Danke Ulrike und Marion,....ihr habt meine
Schneebälle gerettet!!!

Und weil ich gar so begeistert bin von meinen
blattlosen Schönheiten,
habe ich sie in einigen verschiedenen
Dekorationen
fotografiert, und ich hoffe, dass ihr genau so begeistert seid wie ich!





















Na, was sagt ihr.....noch viel schöner als letzte Woche,oder?

Habt es fein ihr Lieben,
und ein schönes Wochenende euch allen!
Eure Christine

Kommentare

  1. Hach, das freut mich aber wie Schnee"bollen", dass sie jetzt so schön aussehen und dem schlechten Ruf dieser so filigranen Schönheiten ein Ende gemacht wird. Ich finde es nur schade, wenn man dies im Floristenladen nicht gesagt bekommt - gehört doch zum Service, finde ich. Aber nun ist ja alles Paletti und ich wünsche noch viel Freude an der wirklich bezaubernden Dekoration. LG Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, dank dir hatte ich nun lange Freude an den Bollen!
      Heute habe ich sie ganz kurz geschnitten, und in kleine Vasen verteilt.....das sieht ganz schnuckelig aus! Bilder gibt es am Montag!
      Liebe Grüße,
      Christine

      Löschen
  2. Ja die wundervollen Schneebälle!! ❤️ Sehen immer noch traumhaft aus!
    Liebste Grüße zum Wochenende
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Tipp mit den Blättern ist perfekt.....aber sicher gibt es viele, die die Schneebälle so ganz ohne Laub nicht mögen.....ich finde sie so ohne ganz wunderbar!
      Liebste Grüße, Christine

      Löschen
  3. Schneebälle, das passt ja. Deine sehen schön aus und dieser Schnee ist mir auch lieber als der, der vergangenen Tage.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bis gestern passten sie wirklich zu den unaufhörlichen Schneefällen, die wir hier hatten!
      Selbst in München hattte es wohl geschneit...aber in der Waldfriedhof-Gegend, wo meine Eltern wohnen, ist es ja immer ein wenig winterlicher!
      Für dich auch ein schönes und sonniges Wochenende!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  4. Liebe Christine,
    das ist echt unglaublich dass die Schneebälle schon eine Woche alt sind.
    Ich mag die Schneeballen auch so gerne, hatte aber bisher nicht wirklich Glück damit. Den Tip mit den Blättern werde ich mir merken - danke dafür.
    Deine Blumendeko gefällt mir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Silke, ich habe sie eben auch schon lange nicht mehr gekauft,weil sie immer gleich hinüber waren, aber der Trick mit den Blättern klappt wunderbar!
      Ich wünsche dir ein schönes Weekend, und sei lieb gegrüßt,
      Christine

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts