Weekendblümchen, ein Upcycling und ein Licht.......



....ein bisschen viel auf einmal,
aber das passte grade so gut!

Tulpen in weiß zum Weekend für euch, die heute aber unbedingt noch ein 
wenig Romantik-Licht
brauchten!

Mädels, ich kann euch sagen, heute war so ein dunkler und verregneter Tag, dass es
ein Graus war,
deshalb habe ich als leuchtendes Beiwerk
noch ein gläsernes Teelicht mit auf`s Bild gestellt!
Na ja, Tulpen im weihnachtlich schimmernden
Licht,wann hat man schon mal die Gelegenheit?

So, das war´s aber noch nicht, denn für die Tulpen war noch keine Vase in Sicht!

(Höre ich jetzt einige von euch,die mein Regal gesehen haben, laut aufschreien....????)

Beruhigt euch wieder, ....ich weiß, ich weiß,...aber dieses alte, schwere und große gläserne Teil
ist mir doch tatsächlich vor ein paar Tagen per Zufall in die Hände gefallen!
Würglich!!
Es sah auch erst garnicht so hübsch aus,voller Staub und Schmutz und eigentlich war es schon in der Kiste für den Wertstoffhof und längst vergessen!

Irgendwie hat mir die Form aber doch gefallen,....
 ich habe das Glas dann jedenfalls gesäubert und poliert,
und siehe da,
aus einem uralten Lampenschirm einer Laterne,
ist eine wunderschöne
Vase geworden!!

Und heute hat sie Premiere, meine schöne
Lampenvase,
und ich finde die Tulpen stehen ihr perfekt!

Hach Mädels,... an solchen Dingen habe ich immer wieder eine richtig kindliche Freude, 
das gebe ich zu!
















Na, was meint ihr zu meinem
Upcycling-Objekt?


Euch allen ein wunderbares Wochenende,
eure Christine


Kommentare

  1. Liebe Christine,
    na das ist ja wirklich ein gelungenes upcycling.
    Die Vase sieht aus wie ein Designstück, echt klasse.
    Deine Fotos finde ich wie immer super.
    Hab einen schönen Abend und dann ein sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße ♥
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Silke, das finde ich auch.....freut mich, dass es dir gefällt!
      Für dich auch einen kuscheligen Abend und für die Sonne halte ich uns die Daumen!
      Liebe Grüße, Christine

      Löschen
  2. Vase wie Strauß - ein Gedicht!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Astrid, ich wünsche ebenfalls ein angenehmes Wochenende!
      Liebe Grüße, Christine

      Löschen
  3. Ich teile deine Freude uneingeschränkt, liebe Christine.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Passt doch, oder? Die wäre doch glatt als Designerstück durch gegangen....lach!
      Hab einen schönen Tag liebe Ulla,
      Christine

      Löschen
  4. Liebe Christine,
    DU hattest also keine passenden Vase? Ja, verstehe. Lach schallend!!!
    OK. Die Idee mit dem alten Lampenschirm ist genial.
    Sieht einfach super aus.

    ganz liebe grüße
    nicole (die mit ihrer Blogrunde ein wenig in Verzug ist...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, die eine oder andere Vase hätte ich vielleicht doch noch im Regal,....aber so ein Upcycling macht mir wirklich höllische Freude...ok, jetzt habe ich halt noch eine Vase mehr im Regal...freu freu!
      Allerliebste Grüße von der Upcycling-Front,
      Christine

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts