Freitag, 13. Mai 2016

Freitags-Blümchen



Hallo ihr Lieben,
weil das Pfingstfest vor der Tür steht,
habe ich heute mal 
eine elegante und festliche
Blumendekoration
für euch!

Das wunderschöne Gefäß habe ich von meiner
lieben Schwester Mariele geschenkt bekommen,
und heute kommt es zum ersten mal zum Einsatz!



Ich finde, der weiße Flieder aus unserem Garten passt einfach perfekt!
Das Arrangement würde sich sogar auf einer 
Hochzeitstafel gut machen,
findet ihr nicht auch?

Ich lasse euch mal die anderen Bilder
ohne Text, denn die sind, glaube ich selbstredend!










.....jetzt habt ihr sicher den Fliederduft
in der Nase....oder?

Ich wünsche euch einen schönen restlichen
Freitag,
eure Christine!

Kommentare:

  1. Liebe Christine, ja ich kann ihn förmlich riechen und dieses wunderbar altmodische Gefäss vereinigt sich auf wunderbare Weise mit dem Flieder. Ja für eine Hochzeit wäre dies sicher denkbar - sieht doch zusammen sehr elegant aus! Danke fürs Zeigen und die schönen Bilder. LG Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber gerne doch, liebe Marion.....ist mir ein Vergnügen!
      Ich wünsche dir ein schönes Pfingstfest, und schicke dir ganz liebe Grüße,
      Christine

      Löschen
  2. ...da kann ich mich nur anschließen; ich habe den Duft direkt in der Nase. Eine wunderschöne Blumendekoration - elegant und festlich!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Christiane....mit diesem Dauerregen wird unsere Fliederpracht bald dahin sein, wo er doch grade soo schön blüht!
      Liebe Grüße, Christine

      Löschen
  3. Ja und ob ich jetzt Fliederduft in der Nase habe. In dem schönen Gefäß sieht der Flieder richtig edel aus.

    Ich wünsche dir schöne Pfingsten
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nicole, ich freue mich über deine Zustimmung....das Gefäß ist perfekt dafür!
      Dir auch ein schönes Pfingsten und sei lieb gegrüßt,
      Christine

      Löschen
  4. Sehr opulent!*****
    Ein schönes Pfingstwochenende!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich dir auch liebe Astrid!
      Liebe Grüße nach Köln,
      Christine

      Löschen
  5. Liebe Christine,
    danke für deinen lieben Besuch,
    schön, dass uns diese Begeisterung verbindet!!!
    Dein Blumengefäß passt echt wunderbar dazu,
    zu dem wunderschönen weißen Flieder!!!
    Tolle Fotos!!
    Herzensgrüße schickt dir
    Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Monika, das ist lieb!
      Ganz herzliche Grüße von mir zu dir,
      Christine

      Löschen
  6. Dear Christine, I simply love all of your pretty pics of flowers! These are wonderful! And I love your vase too! Have a lovely weekend my dear!
    Kisses< Inês

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Love Ines, thanks for your nice words, I'm always pleased about your compliments!
      I love your photos too! So romantic!
      Kisses, Christine

      Löschen
  7. Liebe Christine,
    oh ja ich kann den Duft bis hier her richen - vielleicht kommt er aber auch von dem kleinen Fliederzweig der vor mir auf dem Tisch steht ;)
    Dein Arrangement sieht wirklich sehr edel aus, ganz große Klasse.
    Hab ein schönes Pfingstwochenende.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke, dankeschön für deine netten Worte! Der weisse Flieder duftet eigentlich garnicht so stark, wie ich dachte....vielleicht, weil ich ihn sehr kurz geschnitten habe....keine Ahnung! Auf jeden Fall sieht er wunderschön aus!
      Für dich auch ein schönes Pfingstfest!
      Liebe Grüße,
      Christine

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!