Sonntag, 15. Mai 2016

Pink!



Hallo ihr Lieben,
Pfingsten 2016.....eine düstere und kalte Angelegenheit!

Damit ihr mir aber auf keinen Fall in irgendwelche
Stimmungstiefs verfallt,
bin ich eben mal schnell in Nachbar`s Garten rüber, und habe seinen voll
erblühten, und extrem Pinkfarbenen 
Rhododendron
für eure müden Äuglein fotografiert!

Na,.... da braucht es ja fast eine Schutzbrille, oder?

Diese Farbe ist wirklich wahnsinnig schwierig abzulichten.....bei Sonnenschein fast unmöglich, aber bei diesem
 Schietwedder
klappte es ganz gut!

Achtung....es geht los, aber keine Bange,
heute habe ich mich am Riemen gerissen,
und nicht ganz so viele
Bilder
für euch, wie sonst!







....Na, seid ihr nun ein wenig aufgemuntert,
und eure Augenlider nicht mehr ganz so schwer???
Ich wünsche euch allen noch ein schönes und angenehmes Pfingstfest,...habt es fein.
eure Christine


Kommentare:

  1. Liebe Christine,
    oh das ist aber lieb von dir!
    Hier scheint zwar ab und zu die Sonne, aber es ist mächtig kalt geworden. Hoffentlich dauert es nicht so lange mit dem Schietwetter :-(
    Ich wünsche dir noch ein schönes Pfingstfest!
    Liebe grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Andrea,....hier herrscht Weltuntergangsstimmung....dunkel,kalt und düster!
      Liebste Grüße,
      Christine

      Löschen
  2. Das ist ja echt liebe von dir, wie du an uns denkst!!
    Danke, danke für ALLES liebe Christine, bei mir hatte ich mich ja auch schon gefreut
    und nun wieder hier bei dir!!!!Das tut echt gut!
    Hab einen schönen Abend,
    herzliche Grüße schicke ich dir,
    die monika*

    AntwortenLöschen
  3. Ja das Pink hebt definitv die Stimmung.
    Hier geht es mit dem Wetter einigermaßen. Sonne, Wolken, Regen im Wechsel aber nur 10°C...

    GLG und schöne Restpfingsten
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir zur Sicherheit gleich mal vorab die Sonnenbrille übergestülpt - ja das Pflänzchen schockt sogar die stärkste Hummel, das muss man ihr lassen. Vielen Dank für den Aufmunterungsschocker der lieben Art. LG und ein erholsames Pfingsten noch. Marion

    AntwortenLöschen
  5. liebe Christine,
    oh, vielen Dank - eine tolle Farbe!
    Das tut so richtig gut!
    Das Wetter ist wirklich ganz schlimm bei uns und ich habe auch noch seit über einer Woche eine ziemlich heftige Erkältung!
    noch schöne Pfingsttage
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dann wünsche ich gute Besserung!
      Liebe Grüße, Christine

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!