Donnerstag, 26. Mai 2016

Stern(chen)stunde!



Hallo meine Lieben,
heute also der versprochene
Bärlauch-Sternchen-Post!

Ich habe einfach mal vorgestern
ein kleines Bukett
Bärlauchblüten
im Garten gepflückt!

Na ja,...klein ist gut,.... für so ein 
Sträußchen braucht man schon eine ganze Menge Blüten, damit es so buschig aussieht!


Ich finde sie einfach wunderschön, diese kleinen Sternchen,....als einzelne Blüten,aber auch als dickes Sträußchen kommen sie sehr gut zur Geltung!

Sie sind ja nicht nur bezaubernd schön, man kann sie natürlich auch in der Küche verwenden!
(Tante Google weiß Bescheid)




So, und hier sind (viele) Bilder vom Sternchen-Bukett,....!



click























Hallooo.....ist noch jemand da???
Respekt, wenn ihr es bis hierhin geschafft habt!

🌱

Ich wünsche euch einen schönen Tag,
habt es fein,
eure Christine!




Kommentare:

  1. Ach liebe Christine,
    Bärlauch kann so wunderschön aussehen, besonders bei dir,
    ich bin hin und weg...
    Bei dein schönen Fotos trau ich mich ja fast nicht fragen,
    abe ist der Geruch in der Wohung nicht etwas stark,
    wenn ich an meine Waldfahrten denke, da roch es sehr stark....

    So tolle Kompositionen, einfach nur schön, danke!
    Herzlichst Monika*
    Hab du es auch wunderschön....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Monika, ich kann dich beruhigen, die Wohnung ist absolut geruchsfrei.....um den sehr dezenten Knobiduft der Blüten wahrzunehmen, musst du deine Nase mitten in das Sträußlein stecken......und wer macht das schon?
      Die Freude an dem kleinen Bukett ist also ungetrübt!
      Herzliche Grüße, Christine

      Löschen
  2. Such a pretty and delicate flower dear! I love all of your pics! ❤️❤️
    Kisses, Inês

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Ines.....♥
      Kisses ,Christine

      Löschen
  3. Natürlich sind wir noch da! :-) Wunderschöne Blümchen, liebevoll arrangiert. Wie immer! :-) Einen schönen Abend noch, Ganz liebe Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha....danke du tapfere Annie! Ich finde halt immer kein Ende, und kann mich einfach soo schlecht für wenige Bilder entscheiden!
      Ebenfalls noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße, Christine

      Löschen
  4. Wie schön. Im Kochtopf mag ich Bärlauch ja nicht so gerne, doch als Sträußchen und Fotomodell macht er eine wunderbare Figur.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudine,freut mich, dass dir das Sträußchen gefällt!
      Liebe Grüße, Christine

      Löschen
  5. Liebe Christine,
    wie schön der Bärlauch blüht, weiß ich erst, seit ich vor ein paar Wochen eine Bärlauchpflanze geschenkt bekommen habe. Die Blüten sehen wirklich wie kleine Sterne aus und so als Sträußchen, ganz zauberhaft aus. Deine Fotos sind toll!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke,freut mich sehr,.....ich hoffe, der Bärlauch schmeckt dir auch, er ist super gesund!
      Ganz herzliche Grüße, Christine

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!