Freitag, 20. Mai 2016

Weekend Blümchen



Hallo meine Lieben,
da bin ich wieder,....die letzten Tage war ja hier auf dem Blog Funkstille!

Das hatte natürlich einen für mich schönen Grund,.... unsere jüngste Enkelin
war alleine mit ihrer Mutter 
bei uns zu Besuch,
(die großen Geschwister sind im Abi-Stress!)
und da blieb für Omi natürlich keine Zeit zu posten und nette Kommentare zu beantworten,......
nicht böse sein!
Für dieses Wochenende habe ich wieder kleine Mini-Blümchen in nagelneuen
Mini-Väschen für euch,
ich hoffe,
sie gefallen euch!




click












....so schön harmonisch, findet ihr nicht auch?

In diesem Sinne für euch ein ebensolches, nämlich harmonisches
Wochenende und habt es fein,ihr Lieben,
eure Christine


Kommentare:

  1. So schöne *Weekend Blümchen* und Väschen!!!!
    Immer aufs Neue wenn ich sie schaue bei dir ein großer Genuss,
    vielen Dank!
    Herzlich Monika,
    lass es dir gut gehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe monika, dankeschön,....wie nett von dir! Und Nettigkeiten kann ich im Moment gut gebrauchen, denn gesundheitliche Probleme ziehen mich momentan ein wenig runter!
      Herzliche Grüße,
      Christine

      Löschen
    2. Liebe Christin, da kann ich mitfühlen!!!
      Alles alles Liebe und Gute dir und vor allem gute Besserung und Genesung!!!!!
      Vielleicht magst du dich bei mir ein wenig ablenken lassen???
      Ich wünsche dir viele kleine Freudenlichter, damit es leichter wird mit dem Tragen!!!
      Ich drück dich, herzlich Monika*

      Löschen
  2. Komisch, wie hängen Enkelbesuche mit Kleinen Sträußchen in kleinen Vasen zusammen? Bei mir haben sie in dieser Woche auch zueinander in Beziehung gestanden ( zeige sie morgen )...
    Ich finde sie sehr süß...
    Einen schönen Sonntag!
    Astrud

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Unbewusste leitet unser Tun und Handeln mehr als wir jemals erahnen!
      Ganz sicher auch in diesem Fall!
      Aber ich glaube, da brauchen wir uns keine Gedanken machen.....hier sind es eindeutig nur positive Komponenten, die zueinander in Beziehung stehen, und die uns Omis über die geliebten Enkel zu niedlichen Blümchen inspiriert haben!
      Bin schon auf deine "unbewussten" Blümchen gespannt!
      Einen sonnigen Sonntag für dich,
      Christine

      Löschen
  3. Die Zeit mit den Kleinen geht allem voran! :-) Da kann die Bloggerwelt ruhig ein paar Tage warten. Vor allem, wenn es sich dermaßen lohnt, wie bei Dir, liebe Christine! Wunderschöne Blümchen und sehr hübsche Väschen, zusammen wirklich ein Sahnehäubchen. :-) Hab einen wunderschönen Nachmittag! Liebste Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Annie, nun geht alles wieder seinen gewohnten Gang.....schön waren die Tage mit meiner Tochter und der Enkelin!
      Für dich auch einen angenehmen Abend, und von hier auch nochmal gute Besserung!
      Liebe Grüße, Christine

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!