Samstag, 28. Mai 2016

Weekend-Blümchen



Hallo meine Lieben,
ein wenig verspätet bin ich dran mit meinen 
Wochenend-Blümchen, aber
eine lange und schwierige 
Zahnbehandlung stand gestern an,.....
da war ich einfach außer Gefecht!

Dafür gibt es heute ein paar schöne Bilder
von unserer hauseigenen
Blumenwiese,
die wir zur Freude unserer Galeriebesucher
und natürlich auch zu unserer Freude
vor dem Haus angelegt haben!

Dort, auf der kleinen Terrasse haben unsere
Besucher den besten Blick auf die blühende Wiese,die nun gerade seit ein paar Tagen ihre ganze Blütenpracht entfaltet hat!

Einfach ein lauschiges Plätzchen zum Schauen und Genießen!
Setzt euch doch einfach einen Moment hin, 
und entspannt euch!






















So, ich hoffe, ihr seid ihr nun Tiefenentspannt......?



Ich wünsche euch allen ein entspanntes und angenehmes Wochenende,
eure Christine

Kommentare:

  1. Liebe Christine,
    deine Wochenendblümchen traumhaft schön.
    Jede einzelne eine Schönheit....
    Dir auch ein schönes Wochenende & ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, heute erst ein Dankeschön für deinen lieben Kommentar!
      Liebe Grüße, Christine

      Löschen
  2. Stehende Uhr Blog. Ich mag. Diese Bilder spiegeln eine "bella vita".

    Grüße,
    Mia Coman, Sighisoara-Rumänien

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine,
    das ist ja ein Traum! Direkt vor der Terrasse, wunderschön!
    Ich hoffe, es geht deinem Zahn wieder besser und du hast keine Schmerzen. Alles Gute wünsche ich dir!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry für die verspätete Antwort! Die Zahn-OP hat noch ein paar Nachwirkungen....das dauert!
      Danke liebe Andrea und sei lieb gegrüßt,
      Christine

      Löschen
  4. Liebe Christine,
    da bin ich aber froh, dass du deinen so schwierigen Termin nun hinter die hast,
    hab sehr dran gedacht und freu mich mit dir!!!!!!
    Wie schön eine so tolle eigene Blumenwiese zu haben....
    Deine Fotos sind wunderschön und in deinem Eckchen würde ich wirklich gerne Platz
    nehmen......
    Gute Besserung weiter,
    herzliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Spät, aber doch,...... ein Dankeschön für die lieben Worte und Wünsche, liebe Monika!
      Herzliche Grüße,
      Christine

      Löschen
  5. Liebe Christine,
    ich hoffe dass du dich schon wieder etwas erholt hast. Uhhhh Zahnarzt, davor graut es mir auch immer, ich habe regelrecht Panik und bin immer froh, wenn ich es hinter mir habe.
    So schön deine Blumenwiese, ich hab die Fotos sehr genossen. Bei uns gewittert es momentan ganz furchtbar, ich hoffe dass die Wiesen hier nicht ganz platt gedrückt werden.
    HAb ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry für die Verspätung.....dankesehr liebe Silke! Die Genesung wird noch ein bisserl auf sich warten lassen, eine langwierge Sache, die erst in 2 Monaten zum (hoffentlich guten!) Abschluss kommt!
      Herzlichst, Christine

      Löschen
  6. ...ganz bezaubernd, deine Blumenwiesen!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christiane, freut mich, dass dir unser "Wieserl" gefällt!
      Liebe Grüße, christine

      Löschen
  7. OHHH ah scheeeens FLECKAL ERDE,,,freu,,,freu

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Birgit, danke für deine schönen Worte,.....bin grad net so recht auf dem Damm, deshalb die Verspätung!
      Bussale und bis bald, de Christine

      Löschen
  8. Wow, wie schön! ♥♥
    Ganz liebe Grüße, hoffentlich geht es deinem Zahn besser!
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christel,....die Zahnsache zieht sich noch einige Wochen dahin, die Naht muss erst ganz verheilen, dann geht es in die nächste Runde!
      Aber da habe ich schon einiges hinter mir, das werde ich auch noch packen!
      Liebste Grüße, Christine

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!